Projekt Nr 10 startet

  • Dein Ziel is echt gut.
    Die Räder mit der Bremse un der Tiefe... perfekt.
    Zum Fahrwerk würde ich dir das IS Racing empfehlen... das hat auch direkt verstellbare Domlager.


    Un zur Musik... naja... wer es braucht... viel Spass.


    Mit Ingo hab ich auch schon vor ein paar Wochen gemailt.Hat das Sport Fahrwerk direkt verstellbare Domlager oder muß ich die noch dazu kaufen?


    Musik brauch ich in jedem Falle,erstens wegen Promotion und zweitens hab ich jetzt keinen 5 Zylinder Sound mehr unter der Haube,da brauch ich wenigstens im Innenraum vernünftige LaLa ;)


  • Mit Ingo hab ich auch schon vor ein paar Wochen gemailt.Hat das Sport Fahrwerk direkt verstellbare Domlager oder muß ich die noch dazu kaufen?


    Musik brauch ich in jedem Falle,erstens wegen Promotion und zweitens hab ich jetzt keinen 5 Zylinder Sound mehr unter der Haube,da brauch ich wenigstens im Innenraum vernünftige LaLa ;)


    Jo... das Sport hat auch die verstellbaren Domlager.


    Ein bisschen Sound schadet nie.
    Leider is der Vierzylinder nit mit so nem schönen 5-Ender zu vergleichen.

    Gruß Thomas

  • Hi!


    Wow der Ausbau ist der Hammer!!!


    hast du die Kiste selbst gebaut? ;)


    achja, zum Thema Fahrwerk, kommt drauf an, wie tief es werden soll ;)

    MfG. Chrischan

  • Danke!Nein, das war mein Kumpel,welcher Schreinermeister ist ;)
    Aber er hat das umgesetzt was ich haben wollte.Der Subwoofer strahlt durch die beleuchtete ausgefräste 10mm starke Acrylplatte.
    Jetzt muß ich nur noch alles anschließen.


    Thema Fahrwerk ist so gut wie durch.Entweder tiefes H&R oder tiefes KW.

  • Wow das hört sich echt Hammer an!


    also das kw Clubsport soll nen echt Hammer Fahrwerk sein! ;)
    geht sau tief und fährt sich aber echt top

    MfG. Chrischan

  • Hate auch ein G-Ride Luftfahrwerk im Auge.Ist ne Preisliche Sache.
    Hab hier eine blöde Garagenhofauffahrt da käme ein Airride beserr,aber ich bin eher der Gewindefan.Airride haqt mich damals nicht so überzeugt.Show and Shine ist klasse aber alltäglich naja...

  • Naja es gibt mittlerweile echt gute Airride Systeme, die auch alltagstauglich sind, soweit das ein Airride sein kann ;)


    nur das ist dann eben ne kosten frage, wenn du dann richtig tief willst mit dem airride, dann bräuchtest du ja sicherlich noch verstellbare Domlager und breitere Kotflügel.
    ich bin auch eher der Gewindefan, einfach weil nen airride für jemanden der täglich sein auto bewegt und auch im winter fährt nicht wirklich das richtige ist ;)


    wie schaut es mit den felgen aus?

    MfG. Chrischan

  • Thema Felgen ist ganz schwierig bei mir.Meist fahre ich 2-3 Sätze pro Saison.Wollte zuerst Rotiform,aber mittlerweile sind die ja zu hauf unterwegs.
    Evtl aus dem Mercedes oder Audi Lager.Schaun mer mal :)

  • Schickes Gerät dein 5'er :D
    Schade das die Felgen bis jetzt nur gefaked sind :P

  • Noch hab ich was Zeit um mir die richtigen Felgen auszusuchen.
    Februar gehts dem Golf erstmal an die Fahrhöhe.....

  • waren das alles deine Autos auf deiner Homepage?? fetter Fuhrpark muss ich sagen :thumbup:

  • Ja,wobei da noch mein Beetle fehlt ;)
    Lade gleich mal die Bilder hoch.Evtl kennt den noch wen aus der Car&Hifi und VW Speed

  • aber warum genau kaufst du dir nen golf v gt wenn du vorher nen Ford Focus ST mit über 300 PS hattest?? :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!