US-Standlicht codieren, Raum Halle/Leipzig

  • Weis zwar nicht genau wie das läuft beim Golf4 aber soll mal für nen Kumpel fragen ob das jmd kann bzw davon Ahnung hat im Raum Halle/leipzig und umgebung


    MfG

    VCDS Codierungen/Fehlerspeicher auslesen/Nachrüstungen auf Anfrage per ICQ oder PN
    Halle/Leipzig und Umgebung

  • hallo...



    geht nicht... :D


    gruß thomas

    Wenn es mit Gewalt nicht geht dann geht's mit viel Gewalt...und wenn's mit viel Gewalt nicht geht dann geht es mit Feuer...

  • haha ok :D und wie gehts dann ^^

    VCDS Codierungen/Fehlerspeicher auslesen/Nachrüstungen auf Anfrage per ICQ oder PN
    Halle/Leipzig und Umgebung

  • Habe gerad mal durch die Liste geschaut und habe da zu den Codierungen Golf IV nicht entdeckt.
    Meine auch das es bei dem nicht über Codierungen funktionieren würde.


    Bei dem war man noch nicht so weit mit den Codierungen wie beim Ver.


    Selbst CH und LH gingen nur über entsprechende Module für den Sicherungskasten

  • Beim 4er braucht man dafür ein extra Modul, gibts bestimmt bei ebay, sind aber meistens selbst gebastelt

  • nach was sucht man da?

    VCDS Codierungen/Fehlerspeicher auslesen/Nachrüstungen auf Anfrage per ICQ oder PN
    Halle/Leipzig und Umgebung

  • US-Standlicht Modul
    würde ich mal so versuchen, kann dir aber später mal ne PN mit nem User aus einem anderem Forum schicken der sowas auch bastelt und schon an andere User verkauft hat.

  • Standlichtmodule sind aber allesamt der letzte Pfusch.
    Ich habe da ja die OEM Version bevorzugt, mir Zweifadenbirnen bei VW bestellt und die entsprechende Halterung.
    Dann kann man wenigstens sichergehen, das einem das Auto nicht abfackelt.
    :thumbup:

  • Klar sind Standlichtmodule mehr so ne Eigenbau-Lösung, aber es gibt eben im Golf4 Forum jemanden von dem schon viele andere User positiv berichtet haben.
    Der User heißt "spark", ich hoffe mal dass es in Ordnung geht den Namen hier zu nennen

  • aber es gibt eben im Golf4 Forum jemanden von dem schon viele andere User positiv berichtet haben.


    Diese Module kosten dann aber 35 Euro.
    Allerdings sollen diese auch für Doppelblinker geeignet sein und nicht so heiß werden wie andere eBay Module.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!