Wer fährt erst Samstag?

  • Wir machen hier um 14.00 die Bude dicht und fahren dann los. Fix noch in die Waschanlage und dann ab auf die Bahn. Fahren kurz A33 und dann A44 Richtung Kassel. Wer will, kann sich uns gern anschließen.

  • gut zu wissen das es doch noch leute gibt die nach der ausfahrt erst eintrudeln :)

  • Zitat

    Original von Mupf
    gut zu wissen das es doch noch leute gibt die nach der ausfahrt erst eintrudeln :)



    aber dann verpasst ihr ja des beste ...........


    naja, bin ja auch net dabei sondern im SAUKALTEN franken

  • Ich fahr auch erst Samstag sehe aber zu das ich pünklich zur Ausfahrt ankomme!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!