Spontaner Saisonabschluss 15.10. in Soltau

  • Na die Jungs ausem Norden hatten bei ihrem Saisonabschluss auch Spass :thumbup:
    Da is ja einiges an Sprit durchgeballert.


    PS: Auch das Video is cool.

    Gruß Thomas

  • Stimmt - und ich denke das der Kaufi es auch Cool gefunden hätte als Spontandreh mit na Fotokamera ;):thumbup:


    Ich finde es immer noch coll :thumbup: in der kürze der Zeit

  • Seit wann bist du denn oben im Norden angesiedelt?!


    Gar nicht, da meine Dame jetzt bei mir wohnt hat sich das HSK leider ERST einmal erledigt und ich bin auch am WE in PB.
    Und da mich der Kumpel aus BI anrief und fragte ob ich mit zum Golf5GTi Treffen Soltau (mit Fotos) wolle habe ich zugesagt und wir sind nach Soltau gedüst.
    Ein langer und anstrengender Tag - zumindest die Rückfahrt.
    Aber auch da muss man erst einmal Jungens kennenlernen, die sind im jugendlichen Alter so schüchtern :D


    Einfach mal die Bilder anschauen, denn dafür das es spontan war waren schon sehr viele vor Ort

    Einmal editiert, zuletzt von Superspeedy ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!