Golf 6 GTD wurde bestellt..

  • Hihiiiiii :thumbup: May i post this on FB? :D ich find den ersten Aufkleber oben total geil...Meine Meinung! :thumbup:

    - "Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen." (Walter Röhrl) -


    Grüssle Thomas

  • Den find ich auch am besten :P
    War am Anfang gar nicht zufrieden mit dem Ergebnis, aber jetzt find ichs eigentlich gar nicht schlecht.. :)

  • Genial - echt! :thumbup: Ein Kumpel von mir hat aufm R hinten drauf stehen: "Useless wings are for penguins" :thumbup: Den find ich ja auch klasse...


    Sag mal so nebenbei: Dynaudio! :love: Wie bist Du damit zufrieden? Ist ja eher auf klang ausgelegt, als auf Lautstärke oder liege ich da falsch? Wie zufrieden bist Du damit?

    - "Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen." (Walter Röhrl) -


    Grüssle Thomas

  • Also ich find diese Stickerei an sich ja auch ganz nett... (wobei das 2012 wohl wieder weniger zu sehen sein wird) Hatte meinen 5er auch ziemlich bestickert...
    Aber irgendwie passt da was nicht ^^ :D
    Weiß nicht was. Aber irgendwie sieht das "komisch" aus ;)
    Vielleicht die Farbgestaltung? Vielleicht weil sie ein bisschen weit auseinander sind? Ich weiß es nicht.
    Manchmal ist weniger mehr. ;)


    Ansonsten hast nen schicken GTD vor der Tür stehen! Viel Spaß damit
    LG

  • Schön wenns gefällt.. :P und ja.. du kannst es auf FB posten :P


    Dynaudio.. ich bin so froh, dass ich es genommen hab. Also Lautstärke technisch hab ich die Anlage noch nicht voll ausgereizt. Aber der Klang ist fabelhaft meiner Meinung nach. Vorallem es ist alles verbaut. Keinen Woofer im Kofferraum oder sonstiges. Kann man wenigstens mal am Samstag Vormittag geschmeidig zum Recyclinghof fahren ohne Platzprobleme zu bekommen... :thumbup:

  • Hehe - sehr gut! :thumbup: Wenn dann wäre es ja ohnehin schon zu spät...meiner ist ja schon mal bestellt! Hoffentlich machen die mal in WOB weniger Pause bis meiner ausm werk ist! :D


    Also ich find diese Stickerei an sich ja auch ganz nett... (wobei das 2012 wohl wieder weniger zu sehen sein wird) Hatte meinen 5er auch ziemlich bestickert...


    Stimmt, der Stickertrend ist an sich schon länger wieder vorbei, wobei ich auch sagen muss, Sticker waren auf vielen Tuningtreffen vorher und nachher wieder zu sehen - von daher würde ich da auch nicht allzuviel drauf geben. Das ist wie bei der Mode - heut ist das IN, was Oma früher getragen hat. :thumbup:

    - "Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen." (Walter Röhrl) -


    Grüssle Thomas

  • Ich lass die Sticker jetzt mal drauf.. finds doch irgendwie lustig :)

  • Super, mal bisschen provokativ :P

  • Sehr schöner GTD ;) .. da werde ich direkt neidisch ...


    :love:

  • Mein Glückwunsch! :) Bei mir dauert es leider noch 4-Wochen ...

    VW Golf V GT TSi R-Line
    VW Golf VI GTD
    Meredes-Benz CLA 250 Sport 4MATIC Coupé

  • :love: Die Charleston sind immer wieder ein Hingucker...besonders im Dunkeln wenn se angeleuchtet werden :love: Sehr gut und jetzt hat er auch wieder ausreichend Haftung...Hast ihn jetzt eigentlich schon mal "Feuer" gegeben? :D


    Mein Glückwunsch! :) Bei mir dauert es leider noch 4-Wochen ...



    Du glücklicher!!...Liefertermin: 21. KW (vorletzte Maiwoche)... :thumbup: Und nur weil se mit dem DSG nicht hinterherkommen 8|

    - "Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen." (Walter Röhrl) -


    Grüssle Thomas

  • Da hast du recht. :) Gefallen mir sehr gut drauf.


    Ja.. hab ich.. :P Geht schon gut ab.. aber Leistung kann man nie genug haben.. man gewöhnt sich doch so schnell an alles.. :( :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!