Wie 130/150PS 4Motion finden?

  • Hallo!


    Wie gesagt suche ich schon seit gut einem halben Jahr nach einem 130er oder 150er Golf IV TDI 4Motion. Ausstattung sollte er Xenon haben.


    Nicht mehr als 150 tkm. soll er haben und max. € 10.000,- kosten.


    Wie zum Henker findet man so ein Auto? Das ganze Net seit einem halbem Jahr auf den Kopf gestellt und nichts brauchbares gefunden.


    Danke schonmal.


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Ich hab meinen Wagen, zwar kein TDI, über eine Werkstatt gefunden. Ich war mit dem Auto meines Vaters bei der KFZ Werkstatt meines Onkels zur Inspektion und hab aus Spaß nachgefragt ob jemand seinen Golf 4 2.0 verkaufen möchte. Der Mitarbeiter hat dann doch tatsächlich gesagt, dass jemand da wäre der seinen 2.0er los werden will =)


    Ich sehe grad, dass ich einen ziemlich alten Thread ausgegraben habe^^ Sorry =)


    ~
    Keromida

  • Ja, das hab ich damals auch gemacht. Hab bei den umliegenden VW-Partnern gefragt. Leider waren die TDI 4Motion noch dazu in Silber Mangelware.


    Zum Glück hab ich einen netten Privatmann gefunden, der mir mein Traumauto für ein Sümmchen nahe der 5-Stelligkeit verkaufen wollte. :D


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Das kann man laut sagen. Kann's selbst manchmal noch nicht glauben. :D


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Kann ich gut nachvollziehen :D Hab auch lange nach einem 2.0er gesucht bis ich dann endlich einen in einer Werkstatt gefunden habe in den ich mich sofort verliebt habe :love: :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!