BBS Speedline + Gewinde

  • Hey Leute,


    bräuchte bitte dringend mal die hilfe von ein paar experten :thumbup:


    fahr im moment noch die originalen detroit, möchte aber 2012 auf die bbs speedline in 8,5x19 ET48 umsteigen :love:


    fahr mit meinem gewinde momentan auf einer tiefe, abstand radmitte-kotikante von 325mm an der VA und 330mm an der HA.


    was müsste ich da jetzt alles verändern damit ich die speedline's ohne schleifen fahren könnte?
    brauch ich neue kotis? federwegsbegrenzer? verstellbare domlager? ...oder passt das auch ohne zusätzliche anpassungen?


    ...aja die schraube ist bereits raus :thumbup:


    gruß Marc

    Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht

  • fahr im moment noch die originalen detroit, möchte aber 2012 auf die bbs speedline in 8,5x19 ET48 umsteigen :love:




    fahr mit meinem gewinde momentan auf einer tiefe, abstand radmitte-kotikante von 325mm an der VA und 330mm an der HA.


    Bin noch etwas tiefer mit dem B16 un den Speedlines unterwegs gewesen.
    Schraube raus un es passt.

    Gruß Thomas

  • danke für eure hilfe :thumbup:


    ...jetzt muss ich nur noch speedline's finden... :whistling:

    Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!