Gibt es die Farbe wirklich?

  • Hallo Leute,
    hab am Wochenende ein Foto von meinem Auto mit meinem Handy gemacht und etwas an den Farben gespielt. Normalerweise hab ich Shadow Blue Metallic. Jetzt gefällt mir aber diese Farbe, die der Wagen durch die Bearbeitung bekommen hat, richtig gut. Sieht bisschen wie ein Dark Blue/Black Metallic aus. Also so würde ich es beschreiben, kennt ihr eine Farbe die so zirka aussieht?


    Grüße,
    Sonny
    [Blockierte Grafik: http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/s720x720/319664_2525772671574_1471116385_32846216_760865829_n.jpg]

  • Exakt den Ton wird man natürlich nicht treffen, aber ich meine eine gewisse Ähnlichkeit zu LC5M "moonlight blue perleffekt" feststellen zu können:


    Kleines Beispiel am kleinen Auto:
    #mce_temp_url#
    Das Bild ist (hinsichtlich Kontrast, Farbe und Sättigung) absolut unbearbeitet, glänzt daher nicht so unverschämt wie das von Dir.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Danke dir Ralle! Hab mal Bilder vom VIer in Moonlight Blue Perleffekt gesehen und das kommt dem Ganzen recht nah.
    Aber kennt jemand eventuell noch eine ähnliche Farbe, die man auch folieren kann?


    Grüße,
    Sonny

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!