Felgen Lackieren...-->eure meinung?!

  • servus leute,


    ich lass im winter meine felgen aufbereiten und dann auch gleich neu lackieren...


    jetzt die frage...


    ich hab keine ahnung was für ne farbe zu meiner wagenfarbe passt


    mattschwarz und so find ich fast bissl langweilig ist aber ne option


    würde gerne mal wissen was ihr für farben vorschlagt..gerne auch ausgefallene farben


    ich hab zb an neonorange gedacht ?!
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/111017/qwxaoc8z.jpg]

  • danke..


    gold sieht garnicht schlecht aus...


    farbexperiment hin und her aber ich will halt nicht den selben golf haben wie alle anderen weiste...


    jeder hat glanz oder mattschwarz oder normal chrom


    deswegen hab ich mal so an neonorange oder was ánderes "aussergewöhnliches" ;)

  • kurz OT:
    Hast du die Felgen Anfang des Jahres bei eBay gekauft? ;)
    PLW PI in 8 x 18 ET35 ? Vllt sind es meine alten Felgen :D

  • ehm ja anfang des jahres mit total schrott nankang reifen und nem kleinen weltuntergang an der einen felge :D

  • Hi,


    Lackieren= :thumbdown: -------Pulverbeschichtung= :thumbup: !!!!!!!


    Lackieren ist immer so ne Sache,ich finde der Lack ist immer so empfindlich!!!!
    Pulverbeschichtung ist von der Haltbarkeit viel besser!!!Und ist strapazierfähiger als Neu-Lack!!


    Ist nur
    ein Tiiiippppppppp :thumbup:

    Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt


    Gruß yaz67

  • ich bin für alles offen...:D


    aber ich würde gerne mal andere farben wissen ;D


    ich weis nicht...


    gold ist gut schwarz ehr nicht...aber was anderes währe vllt auch nicjht schlecht :D



    timcux87 aber ansonsten sind die felgen gut ;)


    udn kannst mal sehn wie man sich wiedertrifft :D

  • Wenn da Nankang Reifen drauf waren, sind die nich von mir gewesen ;)


    LG


    P.S. Würde sie gold machen. Find das kommt am besten rüber.

  • ich werf nur mal eben ein pulverbeschichtung hält auch nicht jeden steinschlag stand....und kostet halt je nach dem etwas!
    bei lackierungen kann man einen steinschlag ausbessern was bei pulvern nicht geht,da heißt es felge neu sandstrahlen und beschichten
    kostet viel mehr,also ich hab mein ersten satz räder pulvern lassen den nächsten lackier ich selber....mal gucken:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • also wenn schwarz würd ich sie matt machen. vor allem im winter, wo man ja net so oft waschen fährt is es pflegeleichter. bei glänzend schwarz bremst du nen paar mal und schon wirken die matt.


    sonst mach doch den stern mattschwarz und das aussenbett in ner knalligen farbe. kommt auch immer gut

    volkswagen-was sonst?!

  • ok...also bei mir warn 2x nankang und 2x was was ich noch nie gehört hab :D


    gleich danach nochmal für 500 neue reifen geholt :D


    ja ok ich glaub ehrlich das gold relativ gut rüberkommt wenn ich das eine bild von Miiiiirko (danke) seh

  • hahahha... neee solche Reifen fahr ich selber nich und demnach verkauf ich sowas auch nich ;)
    wär ja nen witziger Zufall gewesen.


    Denke mit gold wirst schon richtig fahren :)

  • du muss aber wissen das wenn du nur die räder farbig machst da einfach der fehlende zusammenhang gegeben ist.
    wenn egal welche farbe du musst dann andere teie mit lackieren sonnst sieht es wie dran geklebt aus:/

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!