GTI ESD an Jetta

  • Hi,


    wollte an meinem 1.6 FSI einen GTI ESD verbauen. Passt das oder muss ich mir extra einen vom Jetta GLI suchen?

    VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich

  • Keiner ne Idee?

    VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich

  • Passt nicht.
    Der Jetta hat einen großen Endtopf auf der linken Seite. Der Golf hat seinen "flach" unter dem Heck.


    VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!

  • genau brauchst GLI weil ja gti quer den endtopf ha und GLI längs, hab für mein 1,6FSI auch ein geholt hoffe das der auch passt ;) wird in kommenden wochen dran gemacht hoffe auch das sound mßig was rausspringt

  • Wo haste den denn her? Kannst du dann mal berichten, ob sich was am Sound ändert? Evtl ein video? :P

    VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich

  • von ebay ;) ja mache ich aber wird erst die kommenden wochen geschehen, weil will auf dieseloptik gehen und die rohre die ich grade da habe weis ich noch nicht obs die richtigen sind

  • Gibt es denn für den Jetta eigentlich auch eine MSD Atrappe, oder kann man die vom Golf nehmen?


    Kann ich die einfach in Kombination mit meiner Serienanlage verbauen? Wird der Sound dadurch besser?

    VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich

  • hoffe auch das sound mßig was rausspringt


    wenn du auch den MSD vom GTI/GLI mit verbaust dann aufjeden fall ;)
    in meiner Fahrzeugvorstellung gibts 2 Videos wie sich die GTI Anlage am 1.6FSI anhört :thumbup:


    Der Sound wird definitiv lauter und besser! .... auch wenns "illegal" ist :whistling:

    Im Zweifel, Vollgas!


  • So nen Sound hätte ich auch gerne :thumbup:


    Die passenden Teile für den Jetta zu bekommen ist aber fast unmöglich :thumbdown:

    VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich

  • ja habe mittel und endtopf war zusammen als anlage, aber habe in einem jette forum schon gelesen bzw gehört das z.b. die orginalen 2.0TFSI hie in deutschland null sound mit ihrem serien auspuff haben... und da bin ich halt gespannt, am golf habe ichs auch schon live gehört daher dachte ich ja es funzt. aber ich werde es ja in den kommenden wochen erleben/erfahren ;)

  • du hast doch auch den 1.6FSI von daher wird der selbe sound rauskommen wie bei mir :thumbup:

    Im Zweifel, Vollgas!


  • Seh zu, dass du die Anlage so schnell wie möglich unter deinen Jetta bekommst. Ich halts nicht mehr aus :D

    VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!