Kosten Außenspiegel?

  • Hallo ihr Lieben. Ich habe folgendes Problem, mein Außenspiegel wurde "angefahren", natürlich hat sich der Täter verdrückt. Mein Blinklicht ist gesprungen, aber funktioniert genau wie die elektrische Verstellbarkeit des Spiegel und Heizung, leider hat sich der Rahmen verzogen. Der komplette Spiegel muss ersetzt werden, habt ihr eine Ahnung wie viel der Spiegel + Einbau kosten wird? Danke für eure Antworten schon mal im voraus :)

  • danke :) beim spiegel, dachte ich mir schon 80- 100euro.. hoffe der einbau wird nicht so teuer, habe da schon mal eine böse überraschung mit der rechnung bekommen, temperaturfühler hat 6euro gekostet und die rechnung waren 250, allerdings war das noch bei meinem mercedes und den bin ich los :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!