D-Bilas Flowmaster für 1,9/2,0 TDI

  • Hi,


    ich verkaufe hier mein D-Bilas Flowmaster, da ich etwas Kleingeld benötige :whistling:


    Es wird komplett verkauft, dazu kommt noch ein Pipercross Luftfiltereinsatz und ein Silikonschlauch.


    Das System wurde keine 1.000 km benutzt, der mitgelieferte K&N Luftfiltereinsatz wurde sofort gegen den Pipercross getauscht.


    Zudem wurde der PApierschlauch gegen einen viel besseren Silikonschlauch getauscht.


    Das Gutachten zum eintragen in die Fahrzeugpapiere gebe ich mit, jedoch steht die Fzg.Identnummer von meinem Fahrzeug darin, evtl. merkt das die Zulassungsstelle nicht ;)


    Meine Preisvorstellung wäre 290€ inkl. Versand
    Update: 270 €


    Und hier noch ein Bild:


    http://www.imagebanana.com/view/v44cefb2/P1050997.JPG
    Falls das mit meinem Gutachten nicht funktionieren sollte, kann ein Gutschten über D-Bilas erstellt werden ( habe ich auch so gemacht)


    Update
    Also ich geh zum letzten mal runter


    250€



    Das Ansaugsystem bringt mehr Leistung oben rum + besseren Ansaugsound :D
    So jetzt dürft ihr mir Preisangebote machen, bitter per PN


    Update 240€ !!

    4 Mal editiert, zuletzt von triky () aus folgendem Grund: Preisupdate

  • Hoch damit ^^
    [quote='Trendsetter','index.php?page=Thread&postID=1629563#post1629563']Hi,


    ich verkaufe hier mein D-Bilas Flowmaster, da ich etwas Kleingeld benötige :whistling:


    Es wird komplett verkauft, dazu kommt noch ein Pipercross Luftfiltereinsatz und ein Silikonschlauch.


    Das System wurde keine 1.000 km benutzt, der mitgelieferte K&N Luftfiltereinsatz wurde sofort gegen den Pipercross getauscht.


    Zudem wurde der PApierschlauch gegen einen viel besseren Silikonschlauch getauscht.


    Das Gutachten zum eintragen in die Fahrzeugpapiere gebe ich mit, jedoch steht die Fzg.Identnummer von meinem Fahrzeug darin, evtl. merkt das die Zulassungsstelle nicht ;)


    Meine Preisvorstellung wäre 290€ inkl. Versand
    Update: 270 €


    Und hier noch ein Bild:


    Hi,


    ich verkaufe hier mein D-Bilas Flowmaster, da ich etwas Kleingeld benötige :whistling:


    Es wird komplett verkauft, dazu kommt noch ein Pipercross Luftfiltereinsatz und ein Silikonschlauch.


    Das System wurde keine 1.000 km benutzt, der mitgelieferte K&N Luftfiltereinsatz wurde sofort gegen den Pipercross getauscht.


    Zudem wurde der PApierschlauch gegen einen viel besseren Silikonschlauch getauscht.


    Das Gutachten zum eintragen in die Fahrzeugpapiere gebe ich mit, jedoch steht die Fzg.Identnummer von meinem Fahrzeug darin, evtl. merkt das die Zulassungsstelle nicht ;)


    Meine Preisvorstellung wäre 290€ inkl. Versand
    Update: 270 €


    Und hier noch ein Bild:


    http://www.imagebanana.com/view/v44cefb2/P1050997.JPG
    Falls das mit meinem Gutachten nicht funktionieren sollte, kann ein Gutschten über D-Bilas erstellt werden ( habe ich auch so gemacht)


    Update
    Also ich geh zum letzten mal runter


    250€



    Das Ansaugsystem bringt mehr Leistung oben rum + besseren Ansaugsound :D
    So jetzt dürft ihr mir Preisangebote machen, bitter per PN


    Update 220€

    Also,


    habe mich mit D-Bilas zum Eintragen des Ansaugssytems beim zukünftigen Käufer unterhalten und folgendes kam dabei raus :



    Die Abnahme nach des Ansaugsystems wird über den Hersteller ( D-Bilas), für 52€ gemacht.


    Dazu muss man nur den Fzg.-Schein einscannen und per Mail zu D-Bilas schicken.





    Update: 200 € 8)

  • Kommt schon,


    das super Ansaugsystem muss raus,


    macht mir Preisvorschläge per PN

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!