GT...Chippen...und dann?

  • Sorry Leute, Sufu benutzt und nichts passendes gefunden :(
    "Einfache" Frage...Ich überleg mir zurzeit wieviel ich in meinen Golf investieren soll....entweder ich fahr ihn einfach so wie er ist x Jahre, oder ich fahre ihn x jahre und steck dafür einiges rein^^...Allerdings glaub ich nicht das ich mit der leistung immer glücklich sein werde, obwohl er so ja schon recht gut zieht...also wäre der nächste schritt chipen lassen...aber was kommt beim Diesel GT dann???...kommt man mit dem überhaupt über 200PS ohne das man angst um seinen Motor haben muss?...mich würde einfach interresieren was man als nächstes nach dem Chipen leistungsmäßig machen kann und was der GROBE preis so ca ist...wie gesagt, nur so pi-mal-daumen^^


    Danke :) :thumbup:

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Ich glaub dir jetzt einfach mal nicht, dass du die Sufu benutzt hast - denn alle möglichen Leistungssteigerungs Themen wurden wieder und wieder durchgekaut ;)


    200 Ps sind möglich - aber mit bloßem Chippen...hmmm - Dirk weiß mehr - er ist Foren-Tuner hier. Ansonsten schau mal nach XBM Tuning


    Turboumbau wäre ein Leistungsschub - Kosten .... denke mal so im mittleren 4-stelligen Bereich.


    Jetzt noch mal zurück in die Suchfunktion ;)

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!