Chiptuning Box bei Ebay?

  • Müll, Müll, Müll....


    Nur mal als Beispiel: BMW 330d 245PS


    Wie die Box da 75PS rauszaubern will ist mir ein Rätsel...da kommt man nicht mal mit PROFESSIONELLEM Chiptuning ohne Hardwareanpassung auf die Leistung von HALTBARKEIT mal ganz zu schweigen...und das ganze für 89€???


    Natürlich, als wer den Mist glaubt und sich ins Auto baut, der braucht glaube ich ärztliche Hilfe... :D:D


    BTW: Kann es sein, dass du hier nur Werbung für die Superduper-Box machen willst/sollst??? Gleich den ersten Beitrag so ein Post, noch dazu in einem 5 Jahre alten Thread macht keinen guten Eindruck :thumbdown:

  • Sehe ich genauso - und dann noch meine Kommentare dazu zitieren.
    Ich habe in Sachen BOX von einer "TuningSchmiede" aus dem Ruhrgebiet geschrieben, die es immer noch gibt und die wissen was sie tun.


    Meine BOX habe ich im übrigen immer noch für den 1.9er. Muss ich bei Zeiten mal verkaufen.


    Und bei meiner BOX weiss ich genau was damit gemacht und eingestellt wurde, weil ich selbst daneben gestanden habe als die Einstellungen gemacht wurden.


    Wer aus Deutschland würde denn eine solche Box aus Italien kaufen wo die doch zu genüge in Deutschland angeboten werden, von Herstellern mit sicherlich weit größerer und längerer Erfahrungen.


    Also nichts als eine DUMME (versteckte) WERBUNG für eine mies gestaltete Internetseite die gesperrt gehört.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!