Schaltpläne 1,6 SR

  • Hallo Leute


    Ich bräuchte Schaltpläne für die Motorelektronic für meinen 1,6 8V Sr AVU Bj 2001 . Das wäre klasse wenn mir die Jemand von euch per E-mail zukommen lassen würde !!! :) . Am besten vom Kabelbaum fürs STG und Motorkabelbaum.


    Vielen Dank im Voraus .. Hoffe Ihr habt was .. ich such mich schon sein 2 tagen dumm und dusselig

    Schicke Neue PAge .....

  • nabend ,


    Hm keiner der nen Schaltplan hat ??



    Mfg Chris

    Schicke Neue PAge .....

  • Hi,


    Schaltpläne vom Golf 4 1,6 AVU hab ich nun. Also fals mal irgend jemand mal welche brauch .. PN an mich ;)


    Außerdem ich bei mir eine neue Frage aufgetaucht :)
    Ich habe für den Genannten Motor kein Steuergerät wenn ich jetzt Chip tiunning betreibe wird dort ein neues steuergerät programmiert und eingebaut ??


    Mfg Chris

    Schicke Neue PAge .....

    Einmal editiert, zuletzt von .::Alpa::. ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!