golf v und scirocco? auspuff gleich?

  • Hallo ich könnte einen orginialen auspuff bekommen von einem scirocco und ich hab ein golf v gti , passst der auspuff bei mir rein?
    is des d selbe , denn der hänlder sagt des is genau d selbe wollt mich nur bei euch nochmal absichern....... mfg

  • wenn der auspuff vom 2.0 TFSI scirocco ist müsste er mit dem GTI ESD identisch sein!

  • Ich kann dir nicht sagen, ob es grundsätzlich IMMER so ist aber ich hatte an meinem Golf 5 1.4 TSI den ESD von einem Rocco 1.4 TSI.

  • ab kat würde ich den rein machen???
    meint ihr des passt?
    also nicht d ganz komplette???

  • also um euch auch mal aufzuklären und dass ihr bescheid wisst. der auspuff passt komplett vom scirocco in den golf V gti . nicht nur der esd oder sowas sondern KOMPLETT!!!!!!!!! hab mir den gestern verbaut war ne arbeit von ner halben stunde schellen auf, gummis einschmieren und raus mit dem alten. bei dem neuen die schellen auch bissl schmieren dass sie leichter in die gummis flutschen und drin is das ding. und noch eine bitte wenn man immer nur vermutet ob was passt dann lasst doch die antworten gleich bleiben,denn vermutungen helfen einem nicht weiter.

  • ahh coole sache ;)


    aber nur mal aus reiner Neugier, was bringt das?

    MfG. Chrischan

  • und noch eine bitte wenn man immer nur vermutet ob was passt dann lasst doch die antworten gleich bleiben,denn vermutungen helfen einem nicht weiter.


    unddankbarer gehts ja kaum, dann stell keine Fragen wenn du keine Antworten willst!


    aber nur mal aus reiner Neugier, was bringt das?


    genau das is der Grund warum man dem TE keine genau Antwort geben konnte, auf solche sinnfreie idee ist halt noch keiner gekommen!

  • @ Method_cya bevor du hier irgend n müll verzapfst schaust mal bei google......


    und an alle die dieses thema interessiert, ich hatte ein komplett leeren auspuff ab kat und hatte die möglichkeit einen orginialen auspuff eines sciroccos günstig zu erwerben , also warum viel geld ausgeben und einen bestellen wenn man einen günstig bekommt und er exakt der selbe is wie beim gti bis auf die engrohre...
    beim gti sind die endrohre nämlich schräg und beim scirocco gerade......


    PS: Method_cya so sollen antworten aussehen. sachlich, diskrekt und so lari fari zeug weiss jeder selber :-))


    war nämlich eigentlich gar nicht böse gemeint , wollte nur mein wissen weiter geben da es hier im forum keiner richtíh wusste aber wenn sich ein paar angepisst fühlen dann tut mir das leid. ich steh eben mehr auf gescheite anworten und nich auf so ( evtl könnte es passen ) des weiss ich von anfang an selber.

  • ich verstehe auch das du natürlich gerne 100%ige Antworten haben willst, aber wenn es keiner zu 100% weiß solltest du dich halt mit denen Antworten zufrieden geben die du bekommst ;)


    da der Scirocco den gleichen motor wie der GTI hat, und kein Allrad muss es eigt. auch passen vom logischen her, aber jetzt wissen wirs ja zu 100% ;)


    lg Shivan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!