Lack Aufbereiter

  • So ne Liste, vor allem von Aufbereiter Ketten (wenn es sowas gibt), wäre wirklich nicht schlecht.

  • Habe mal an die oben genannte firma eine Mail geschrieben nach der Liquid Glass versieglung. Hier die antwort:


    Hallo Herr Hesse,


    vielen Dank für Ihre Anfrage. Die Preise richten sich nach dem Alter und
    Zustand des Lackes. Eine Liquid Glass-Versiegelung ist nur sinnvoll, wenn
    der Lack in perfektem Zustand ist. Das ist er in der Regel bei einem
    Neufahrzeug oder nach einer Schleifpolitur. Eine Schleifpolitur kostet für
    Ihren Golf IV 195 EUR und die Liquid Glass-Versiegelung 595 EUR. Für die
    Versiegelung ansich benötigen wir vier Werktage, falls die Politur nötig ist
    noch einen Tag länger.

  • Das ist aber günstig, wenn man bedenkt was ein flugzeug kostet. da kann man sich ja was weiß ich was im dunkeln (schwarz) lackieren lassen!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist


  • Hallo,


    den Preis finde ich ziemlich heftig und das, ohne den Zustand des Lackes zuvor gesehen zu haben. Manch einer scheint da wohl Richtpreise zu haben.
    Der Autoprofi, den ich kenne, schaut sich das Auto erst einmal an, um dann eine Aussage treffen zu können.


    Gruß
    ede

    Einmal editiert, zuletzt von ede ()

  • Wer im Ruhrgebiet ( komme aus Krefeld ) wohnt, dem kann ich weiterhelfen.


    Ich arbeite "nebenbei" als Aufbereiter und kann Euch sicherlich gute Preise für das Aufpolieren des Lackes machen. Eine spätere Anwendung von LG ist danach auch möglich.


    Ich arbeite übrigens entweder per Hand oder per prof. "Flex" Winkelschleifer mit 3M Pads oder Lammfellaufsatz.


    Ciao


    Fragen an:
    [email='vwetk@aol.com'][/email]

  • Zitat

    Original von Psycko
    @ Gibgummi


    Hast denn auch nen Kumpel in Hessen evtl.;)



    In Hessen schon, aber der kann Dir den Lack nicht zum Strahlen bringen :D ( entfernte Verwandschaft )


    :D


    Wenn nochmal ein Treffen ist, bring ich mal ein Pavillon samt Flex Langsamläufer und "Mittelchen" mit :D

  • Wie hat der das nciht so drauf wie du?:)))


    Das ist doch mal nen Wort, sehr nice, hoffe das ich mal dazu komme zu nem Treffen zu Fahren, allerdings ist an meinem Wagen noch nichts gemacht:(((

  • Zitat

    Original von Psycko
    Wie hat der das nciht so drauf wie du?:)))


    Das ist doch mal nen Wort, sehr nice, hoffe das ich mal dazu komme zu nem Treffen zu Fahren, allerdings ist an meinem Wagen noch nichts gemacht:(((


    Er ist Fotograph :D Kann Dir höchstens ein Bild "faken" :D


    Mein Wagen ist auch original ( bis auf schwarze VW Zeichen ).....aber ich will ja auch nix "verschlimmbessern"...


    Ciao


    Frank

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!