Hallo erstmal :-)

  • Halli, Hallo,
    da ich nun auch stolzer Besitzer eines Ver Golfes bin, bin ich nun auch Mitglied eures Forums.
    Ich komme aus dem schönen Lichtenfels in Oberfranken, Bayern und bin 21 Jahre jung/alt.


    Bin kein hochbegabter Automechaniker sondern Computer-Heini. ;)
    Deswegen wird die eine oder andere Frage von mir sicherlich hier auftauchen.
    Freu mich darauf, was mich hier so ein bisschen erwartet.


    Grüße aus Lichtenfels


    djplay

  • Hy und herzlich willkommen hier!!!Wo bleiben die Bilder? Und was hast du für den Anfang vor mit dem Golf?? :D





    gruß Koljan88 8)

  • Hallo und Willkommen!
    Viel Spaß hier im Forum :D

  • Ich schließe mich mal an


    Hallo und herzlichst willkommen bei uns "Verrückten" :D

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • Hy und herzlich willkommen hier!!!Wo bleiben die Bilder? Und was hast du für den Anfang vor mit dem Golf?? :D

    Bilder kommen noch. Auto habe ich erst am Mittwoch bekommen ;)


    Ich würde gerne als erstes in meinen Ver ein 1-Din Autoradio mit ausklappbarem Display einbauen welches folgende Anschlüsse haben soll die mir sehr wichtig sind:
    SD Card, USB Anschluss, Bluetooth


    Habt ihr da einige Vorschläge?
    bzw. was benötige ich alles dafür und mit welchen Kosten muss ich rechnen?
    Wenn möglich in einem bezahlbaren Rahmen :P


    Danke schon mal im Voraus.


    Grüße


    djplay

  • Hallo erstmal


    die Sache ist die das du mit SD Anschluss relativ wenig bekommen wirst zu einen erschwingbaren Preis!


    Wenn dir nur USB und Bluet.. benötigst wären zb JVC AVX Doppel din Radios zu empfehlen!!


    du brauchst dann aber auch noch nen Einbaurahmen und entweder nen iso adapter oder besser nen CanbusInterface


    hofe dir weitergeholfen zu haben

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • danke schon mal für die antwort.
    Also im Prinzip reicht mir USB und Bluetooth. Schlag mir doch mal ein bezahlbares Radio mit Einbaurahmen usw. was nötig ist vor.
    Hab leider keine Ahnung was ich alles brauch dass das alles funktioniert :D


    grüße

  • Lese dich doch mal in das China-RNS thread rein,villeicht gefällt es dir ja!! Ich bin mit meinem bis jetzt voll zufrieden!! und ist ja auch bezahlbar!!





    Gruß Koljan88 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!