Golf 5 Radiowechsel wie, was?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Golf 5 Radiowechsel wie, was?

      Hallo Leute,

      nach langem Lesen in diesem Forum bin ich immer noch nicht schlau geworden.Ich besitze einen Golf 5 Plus Baujahr 2006 und möchte den RCD300 austauschen.

      Mir wäre folgendes Gerät bei Durchschicht einiger Foren aufgefallen: Pioneer avh-3300bt

      Nur bin ich ein absoluter Laie, was den Einbau von solchen Geräten angeht. Daher nun die Bitte ob mir jemand sagen kann, ob ein Einbau dieses Gerätes bei mir möglich ist, welches Zubehör (Adapter, Rahmenblende usw..) noch notwendig ist und wie hoch der Aufwand des Ein/Umbaus ist. (Probleme leere Batterie usw...)

      Bitte um eure Hilfe.
      Vielen Dank im Voraus
      maggi2611

    • das Gerät ist im unteren Preissegment eine gute Wahl, würde ich auch nehmen wenns nicht trotzdem noch so teuer wäre ^^

      du brauchst noch einen Einbaurahmen, z.B. spezifisch mit Soft-Touch Oberfläche -> um 60€
      und passende Adapter -> da gibt es verschiedene Möglichkeiten; zwischen 60- 130 € schätzungsweise.

      würde diesbezüglich einen HiFi Forenhändler anschreiben.