Unterschiedliche TN für Xenon mit LED TFL?

  • Hey...


    auf der Suche nach Xenonscheinwerfern mit LED TFL bin ich auf folgendes gestoßen:


    5K1941753E & 5K1941754E


    sowie


    5K1941751D & 5K1941752D



    Die anderen Endungsbuchstaben können ja für aktualisierte Versionen stehen.
    Aber die anderen Nummern am Ende verwirren mich.
    Ist eins vielleicht für recht und das andere für linkslenker?

  • Das würde ich auch mal gerne wissen :)


  • 5K1 941 753 E & 5K1 941 754 E sind die Scheinwerfer mit Kurvenlicht.


    5K1 941 751 D & 5K1 941 752 D sind eine "Sammlung" von Komponenten für Xenonscheinwerfer. Diese Nummern beinhalten die o.g. Teilenummern, sowie das Leistungsmodul für Kurvenlicht & Tagfahrlicht, Steuergerät für die Gasentladungslampe sowie die Lampe selbst und den Lampenträger.

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • Die 751 und 752er kann man also getrost nehmen Linx :thumbup: ?

  • Danke dir! :thumbup:


    Du hast es einfach nur drauf! 8)

  • sind die 5K1 941 751 D & 5K1 941 752 D noch die aktuelllsten oder gibt es schon eine "neuere" Version der Schweinwerfer ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!