Wer macht den besten Preis für KW2?

  • Hi ich bin auf der suche nach nem KW gewinde typ 2!
    wer macht die besten preise, oder wo habt ihr gekauft?
    welche stbi soll ich fahren?
    audi tt oder nen H&R?
    gruz
    Diesel-Zombie

  • Der Preis spielt nicht immer eine große Rolle... aber frag doch am besten mal bei einem unserer "GolfIV.de Händler" nach, die machen auch gute Preise ;)
    (am besten den Banner rechts oben mal anklicken oder die auf der Startseite von GolfIV.de)

  • Wie Nici schon schrieb, ist der Preis nicht immer entscheidend. Aber wenn Du nach den günstigsten Preisen für KW Gewindefahrwerke suchst, wirst Du wohl bei Baierlacher landen.


    Siehe z.B. hier!


    Weitere Infos zum Thema "Baierlacher" über die Suche!

  • Zitat

    Original von Diesel-Zombie
    trotzdem danke, aber die sind echt zu teuer!


    Qualität hat halt seinen Preis.

  • irgendwie versteh ich euch nicht?
    ihr bezahl freiwillig mehr geld für ein produkt obwohl es sonst wo günstiger bekommt?
    braucht ihr nicht für euer geld arbeiten zu gehen? ;)

  • Zitat

    Original von Diesel-Zombie
    irgendwie versteh ich euch nicht?
    ihr bezahl freiwillig mehr geld für ein produkt obwohl es sonst wo günstiger bekommt ?
    braucht ihr nicht für euer geld arbeiten zu gehen? ;)


    jetzt versteh ich dich aber nicht


    du fragst, wo man es günstig bekommt
    und schreibst dann es ist zu teuer


    wenn du eh weißt, dass es woanders günstiger ist, wieso kaufst du es dann dort nicht


    das soll jetzt kein Angriff sein, aber ich versteh den Sinn einfach nicht ?(



    PS: ich hatte Anfang 2000 für das KW2 incl. Einbau, Einstellung und Eintragung 1750 DM bezahlt
    wenn man das mit den jetzigen Preisen vergleicht, ist das natürlich ein Schnäppchen
    aber wir haben jetzt auch den T€uro und nicht mehr die gute alte DMark :(

    white rabbit 1999 - 2009

    Einmal editiert, zuletzt von Turbo-GTI ()

  • also.......


    ich hab mich vor einem monat für ein bora fahrwerk interessiert und hab die preise davon!
    jetzt aber bekomme ich einen 4er golf variant!


    und da hab ich gedacht ihr hättet die absoluten quellen!


    also ich beobachte erst den markt und kaufe erst dann!


    sorry, aber ich bin nicht der oberguru, und muss mich informieren..........

  • irgendwie setzt du in deiner Logik vorraus, dass "wir" immer zu den günstigsten Händlern für ein bestimmtes Produkt greifen - das ist aber falsch, da es oftmals auch mit support verbunden ist.


    Das setzt natürlich wieder vorraus, dass es ein vernünftiger Händler ist und nicht so eine Tuning-Bude, wie sie bei dir im Umkreis von 100km 30x rumsteht.


    Gruß
    Ronny

  • Diesel-Zombie


    Ich renn nicht immer gleich zum Günstigsten, vor allem nicht bei solchen Preisen und ich denke so sehen dass die meisten hier. Was hast du davon wenn du irgendwo ein paar Euro sparst aber anschliessend nur "Rennerrei" mit dem gekauften Gut hast dein Händler aber in einer Servicewüste lebt? Nichts... und genau deshalb bekommst du von uns solche Antworten.


    In dieser Community hier wird den Leuten geholfen und nicht nur Auskünfte verteilt wo es was am günstigsten ist ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Nici ()

  • ok!
    ich füge mich meinem schicksal!
    wenn ihr solche erfahrungen gemacht habt, dann versteh ich euch!
    mein erstes kw hatte eigentlich keine probleme gemacht, und es war eines von den ersten.
    bei mir in der umgebung gibts keine derartigen händler die sowas vertreiben und einem den nötigen support leisten können.
    in diesem sinne dank!
    ;)

  • Komisch, versteh euch hier nicht!


    Da stellt einer eine einfache Frage und wird gleich runter gemacht weil er den Sponsor zu teuer findet und lieber woanders kauft!


    Nix gegen Tij-Power aber ich find seine Preise im Shop auch nicht am günstigsten!
    Vielleicht kann er ja auch nicht günstiger, aber ist ja auch egal, er hat genauso wenig zu verschenken wie unser einer auch und wenn ich den gleichen Artikel woanders billiger bekommen kann dann ist das doch ok!


    Wenn jemand nach nen bestimmten FW fragt wird er sich ja wohl schon etwas erkundigt haben und auch Preise kennen und nur weil der Preis nidriger ist als wie bei dem ersten genanten hier muß es doch nicht der günstigste sein.


    Habe mich auch erst kürzlich nach Preisen erkundigt aber nicht nach KW V2 aber würde jetzt auch mal so sagen "Baierlacher"!!! Oder auf nen güstiges Angebot bei ebay warten!


    Gruß Andi

  • Wir erheben für uns nicht den Anspruch der günstigste Anbieter zu sein. Unsere Stärken liegen sowohl in der Preispolitik als auch in anderen Bereichen. Wer lediglich auf den billigsten Preis aus ist, ist sicherlich woanders besser bedient. Dann darf er aber auch im Nachhinein nichts mehr erwarten.

  • Genau! Und die erfahrung hat gezeigt das bei den wo mehr kostet auch nicht zuviel erwartet werden sollte.


    In diesem sinne... jeder sollte da kaufen wo er meint und wer mehr bezahlt ist selber schuld.


    Bezahle hier bei mein Händler auch schon mal nen Euro mehr aber da ist auch die betreuung vor ort, wenn ich was bestelle kauf ich beim billigsten.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!