Unbesigbares 5er GTI

  • moin chef :D danke nochma für die spiegelblinker :) kappen sind auch wieder dran und die schraube ist drin:-) kappen bleiben vorerst grau:) super das du auch ne fahrzeugvorstellung gemacht hast.. zu deinem auto brauch ich ja nicht viel sagen..HAMMER :D freu mich schon aufs frühjahr :):) grillen :thumbup:

  • Das Heck + Edel01 = :love:

    Got Boost?


  • moin chef :D danke nochma für die spiegelblinker :) kappen sind auch wieder dran und die schraube ist drin:-) kappen bleiben vorerst grau:) super das du auch ne fahrzeugvorstellung gemacht hast.. zu deinem auto brauch ich ja nicht viel sagen..HAMMER :D freu mich schon aufs frühjahr :) :) grillen :thumbup:

    Danke dir,freu mich auch tierisch aufs Frühjahr , nächste Woche sollte die Post ein großes paket vorbei bringen :love:


    Das Heck + Edel01 = :love:

    Das kannst du laut sagen , ist ein ganz anderes Auto geworden.Danke ^^

  • Bei mir hat sich auch wieder was getan,Sommerreifen sind drauf , es sind Brock B24 8x19 ET 45 mit 225/35 Vredestein glanzschwarz geworden.Bilder folgen,wenn das Wetter wieder einigermaßen ok ist,außerdem steht der GTI momentan ziemlich ausgenommen in der Garage,Umbau schreitet voran ^^
    Hab noch ein Bild von der AGA in unverbautem Zustand gefunden,hier mal zum angucken :D
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120130/sxrelrul.jpg]


    Gruß

  • sehr geil! Schade dass das Ding unterm Auto versteckt ist ;)

    Got Boost?

  • geil ey wollte mir auch erst die Brock B24 holen, is ne richtig geile Felge!
    haste mal ein Bild, würd das zu gern mal am 5er sehen..wahr. ärger ich mich danach :P


  • ...dagegen wirkt ja meine Neuerungen wieder wie ein schlechter Witz.


    Wird sich super machen, da freut man sich bei jedem Fahren über den Sound. Klasse. :thumbup:

    Ach quatsch,das wird sicher genauso gut :thumbup:


    geil ey wollte mir auch erst die Brock B24 holen, is ne richtig geile Felge!
    haste mal ein Bild, würd das zu gern mal am 5er sehen..wahr. ärger ich mich danach :P

    Ja Felge ist wirklich genial,passt momentan alles gut zusammen,wirkt jetzt erst richtig böse.
    Bilder kommen,wenn er bei H&R aus der Halle rollt :D

  • Du hast aber auch ein sehr feines Wägelchen :love: der rote Tacho gefällt mir sehr gut, mal was anderes 8) :thumbup:

  • abend,


    das heck ist endgeil! bin auch am überlegen mein heck umzubauen. was mich allerdings stört ist wenn man hinter dem wagen steht, dass man dann den esd sieht. gibt es da möglichichkeiten das zu umgehen? ansonsten geiler wagen. :love:

  • OHh ja sehr geiles Heck!
    Genau das habe ich auch vor!
    Und wird am 13.2 bei mir in die Tat umgesetzt!
    Genau dein Problem hab ich auch mit der Edel01 Aga!
    Und ja da gibt's was das Zauberwort heißt Bullx!
    Schau unter hg-Motorsport da siehst's den Unterschied!


    Lg Felix


    @ Sascha morgen hast wieder mal ne Mail, gibt paar Neuigkeiten!

    Die Budenkontrolle hat überall ein Auge drauf!
    Eure Budencrew

  • eines nachts....hörst du etwas kreischendes lautes...
    und ich flex dir deine anlage ab :thumbup:


    n sahne stück! ich denke die ist sogar so flach das man den topf nicht sieht?!

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!