Suche Golf V GTI bis 13000

  • die links gehn nich kannst du se mir per pn schicken

    Golf V GTI Reflexsilber metallic



    gemacht: Golf VI GTI Schaltknauf, R32 Rückleuchten, R32 Ansatz mit srs tec blende,


    noch zu tun: Seitenschweller und lippe, Sommerfelgen, Fahrwerk, Tuningstufe I

  • nee^^

    Golf V GTI Reflexsilber metallic



    gemacht: Golf VI GTI Schaltknauf, R32 Rückleuchten, R32 Ansatz mit srs tec blende,


    noch zu tun: Seitenschweller und lippe, Sommerfelgen, Fahrwerk, Tuningstufe I

  • immernoch auf der suche^^.


    also das einzige was mir wichtig is is sitzheizung climatronic und mfa+ sollte er haben. der rest jenachdem.

    Golf V GTI Reflexsilber metallic



    gemacht: Golf VI GTI Schaltknauf, R32 Rückleuchten, R32 Ansatz mit srs tec blende,


    noch zu tun: Seitenschweller und lippe, Sommerfelgen, Fahrwerk, Tuningstufe I

  • Ich habe auch die große MFA drin und keine Navi ab Werk gehabt.


    Die MFA+ hing glaube ich mit dem MuFu-Lenkrad zusammen... (Achtung: Gefährliches Halbwissen!)

  • ich hab weder das eine noch das andere und die MFA+ ist dennoch vorhanden, aber vll. war das beim Ver ja noch anders .. kA.

  • also meines Wissens nach gibt es die MFA+ beim Ver nur in Verbindung mit MuFu-Lenkrad.


    mit nano oder sonstigem hat das überhaupt nichts zu tun!

    MfG. Chrischan

  • Ich habe kein Mufu-Lenkrad aber ein MFA+ und Navi...

  • also meines Wissens nach gibt es die MFA+ beim Ver nur in Verbindung mit MuFu-Lenkrad.


    mit nano oder sonstigem hat das überhaupt nichts zu tun!


    Falsch, MFA+ gab es auch ohne das MuFu-Lenkrad als Sonderausstattung.

  • so kann zu bin fündig geworden

    Golf V GTI Reflexsilber metallic



    gemacht: Golf VI GTI Schaltknauf, R32 Rückleuchten, R32 Ansatz mit srs tec blende,


    noch zu tun: Seitenschweller und lippe, Sommerfelgen, Fahrwerk, Tuningstufe I

  • Abend Jungs, des mit eurem Nageln "wie ein Diesel", weiß jetzt nicht ob ich es vergleichen kann aber mein Kumpel hat nen A6 2.4 Benziner und er hatte des gleiche Problem das es beim Starten so genagelt hat, und was ist 3mal in der Wekstatt des angesprochen "Herr ...... des ist normal" , habe ihm gleich gesagt das es net normal ist und irgendwas mit dem Spanner oder Kette zusammenhängt!! Eines Tages wollten wir des Auto aus der Garage fahren! Und beim Starten auf einmal ein BOOM gemacht und ging net an, musste abgeschleppt werden und da er ja 6Zylinder hat ist bei ihm jetzt die rechte Seite (3Zylinder) komplett am ar***!!! und die Reparatur beläuft sich auf 5800 oder so habe es nicht mehr genau im Kopf!!!!!!!!!!! Also BITTE nicht denken das es normal sei!!!!!!



    Gruß Koljan88 8)

  • Ist es nicht so, das man für den Regen-Lichtsensor ne neue Scheibe verbauen muss, oder irre ich mich da jetzt völlig?!



    Das ist in diesem Fall graue Theorie. ;)


    Beim Golf V GTI für den deutschen Markt war der Licht- und Regensensor serienmäßig.

    Gruß, Holger


    GTI MkV uni schwarz - Interlagos - 2 t.
    Ablagep. Climatr. GRA MAL E-MFA RCD510 Spiegelp. Winterp.
    Xenon Detroit 19" Supersprint MSD S3 VA H&R Stabis SachsPerformance GW WALK

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!