Rieger R-Rx oder R32 Front

  • Hey Leute,


    Ich will ja nun meine Front endlich mal erneuern,


    Habe mich fuer die Rieger R-Rx oder die R32 Front entschieden.
    habe die Rieger Infinity schweller & Heckansatz hier liegen & nun weiss ich nicht welche Front ich nehmen soll. Die Front sollte zu meinen neuen TUrbos passen und auch zu den Spoilern die ich dran machen will also schweller + HEckansatz (Gross).
    zur letzten auswahl steht noch eine Schoene Spoiler lippe, Jubi oder ABT (falls ich die fuer nen Guten Preis bekomme).
    Kann mir hier jemand vielleicht sagen wo ich ne Front billig bekomme, habe schon beim Baerlacher angerufen der will 350 Euro fuer die R-Rx (mit NSW), das ist mir ne Spur too much, kommt ja noch versand dazu von ca. 20-25 Euro.
    die Jubi Lippe kostet ja 333 Euro + MwS + Versand.
    Was soll ich nun machen ?
    Was soll ich kaufen ?
    Und wo soll ich kaufen ?

  • R32 Front von Michael :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Preislich tuen sich die beiden (R-RX und Jubi Lippe) doch garnichts ?(


    Es muss zum Rest des Wagens passen und dir
    gefallen. ;)


    edit/


    dachte du hättest die Front vom Michael schon. ?(


    Gruss


    dennis

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Also habe die R32 Front nicht vom Micha genommen, da mir der Preis nicht Richtig war, habe mit mienem LAcker hier gesprochen und dem Bilder der Front gezeigt, der sagte da kommen locker nochmal 50 - 80 Euro an Reparierkosten fuer die Front dazu (war ja kaputt die front) dann nochmal 40-50 EUro fuer die ganzen kleinteile (gitter schrauben usw.) und dann noch der eigentliche Preis den Michael haben wollte, das war mir irgendwie zuviel habe schon mit ihm darueber geredet, aber er laesst da nicht mit sich handeln :).
    Darum...

  • Ich persönlich würde die R32 Front nehmen. Bekommste ja auch ab und zu original bei eBay. Sie sieht sportlich aus und meiner meinung nach auch schön bullig. Du musst sie glaube ich nicht eintragen da es ein originalteil ist und sie ist Passgenau!

  • Was sollen denn da noch für 80€ Rep. Kosten zu kommen. ?(
    Habe die Front gesehen und so schlimm war das nicht.
    Das bekomme ich sogar alleine wieder hin.


    Es fahren aber schon viele mit beiden Fronten rum... hat man auf dem Treffen ganz gut gemerkt. :D
    Die R-RX sieht halt agressiver aus als die R32, die wirkt eben dezenter.


    Daher würde ich zur R32 greifen.

    MfG Sven
    ------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

  • ICh weiss nicht,


    ist ja auch wieder ne Geld frage, die unter 400Euro zu bekommen ist fast unmoeglich ...

  • ich würd zur rieger r-rx greifen.. sieht einfach von der optik her hammergeil aus und ist ungefähr im preisrahmen einer gebrauchten r32 front(oder neu@ebay) jubi lippe lohnt net, da sie genausoteuer ist wie rieger und das lohnt dann wirklich net, da zwischen rieger und jubi lippe welten liegen von der optik her...


    also ich würd mich für die rieger entscheiden



    gruß mark

  • Kann mir hier jemand vielleicht sagen wo ich ne Rieger R-X Front billig bekomme, oder muss ich auf den Baierlacher zurueck greifen ?

  • aus welchem Material besteht die VW-R32 Front genau? ABS, PolyPropylen oder aus noch was anderem?
    Glasfaser wird`s ja wohl hoffentlich nicht sein, oder?


    Wo ist der Unterschied zwischen der US-Front un der normalen? (Endbuchstabe K = US und H = Deutsch)

  • Zitat

    Original von *Dragon2k*
    Kann mir hier jemand vielleicht sagen wo ich ne Rieger R-X Front billig bekomme, oder muss ich auf den Baierlacher zurueck greifen ?


    die ist doch eh günstig beim Baierlacher


    günstiger findest du sie bestimmt nirgends

    white rabbit 1999 - 2009

  • nimm die r32 *rieger haben schon zu viele*


    die r32 ist aus pur-rim, wenn ich mich recht entsinne

  • Die R32 haben ja mittlerweile auch schon sehr sehr viele... ;(


    Einziger Vorteil zur R-RX ist, dass die R32-Front 100%ig passt!



    Die R-RX sieht aber schon ziemlich fett aus...
    Schwere Entscheidung!


    Beim Bayerlacher ist die schon extrem günstig.


    Gruß,
    Micha

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!