Chromleisten für die Fenster ala BMW E46 Coupe

  • Da ich ja immer wieder auf der Suche nach was neuem für meinen Vierer und das Forum bin ;) hab ich mal folgende Idee von einem EBAY Mitglied für unseren Vierer umsetzen lassen, die ich garnicht mal so schlecht finde, aber was meint Ihr? :P


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/alexandermilobara/Chrom/golfIV-3.jpg
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/alexandermilobara/Chrom/golfIV-4.jpg
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/alexandermilobara/Chrom/golfIV-2.jpg
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/alexandermilobara/Chrom/golfIV-1.jpg]


    Stellt euch die Leisten aber bitte an eurem getunten Vierer und nicht an diesem Golf-Country vor :D, da ansonsten der Effekt nicht so gut ist und das ganze auch nicht so extrem gut wie an eurem Auto aussieht ;)


    Und nein, den optischen Effekt könnt Ihr nicht mit den Hornbachleisten aus dem Baumarkt nachmachen, dafür gehören schon spezielle Chromzierleisten zu :))


    Und, was sagt Ihr zu der Idee? :P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Sieht schon ziemlich cool aus.
    Wo gibt es sowas und der Preis?

  • Sieht geil aus,
    nur was soll der Spass kosten ?

  • Sowas gibt es bisher nur bei dem Typen der die Teile nach meiner Idee hin angefertigt hat (bisher also noch eine Einzelanfertigung), aber was den Preis angeht weiß ich leider noch nichts definitives, wobei mit einer Sammelbestellung sicher eine Ersparnis einzufahren wäre. Werde Ihn mal wegen 5, 10, 15, 20, 25 Bestellungen etc. anfragen und euch hier dann mal die Preise posten, ok? :P


    PS. Achso, denke es ist kein Problem die Teile auch für den Dreitürer herstellen zu lassen ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Wie sieht es mit der Qualität der Leisten aus?


    Kann ich die auch nur ein halbes Jahr dran lassen und muss die dann erneuern?

  • Laut "Chrom Tuning" sollen die nicht wie Baumarktleisten nach ca. einem halben Jahr an Glanz verlieren, werde "Chrom Tuning" aber mal drauf ansprechen und eine Mindestgarantiezeit fordern, ok? :P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    PS. Achso, denke es ist kein Problem die Teile auch für den Dreitürer herstellen zu lassen ;)


    Das waere die naechste Frage gewesen :)

  • Ich werde mich erkundigen, kann mir aber wie gesagt nicht vorstellen, das es da Probleme geben sollte :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Geile Sache, Alex - ich nehm auch nen Satz ! :))


    aus was für einem Material sind denn die Teile ?

    Einmal editiert, zuletzt von Benny ()

  • Leider habe ich die Leisten noch nicht vorliegen, sobald sie aber bei mir eingetroffen sind (die Tage) kann ich alle Fragen bis ins Detail beantworten :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • also nem Bora würden sie bestimmt stehen... :D


    ..würd ich nur zu gern mal´n Beispiel sehn

  • muss ganz ehrlich sagen das ich das irgendwann zuviel chrom finde... die zierleisten sind chromfarbig und jetzt auch noch um die fenster.... warum dann nicht gleich alles in chrom lackieren! :D


    sry, ist nit böse gemeint aber ich find es ist zuviel

  • Naja, man muß ja nicht gleich auch die Chromteile an den Rammschutzleisten anbringen, war halt auf dem Bild so, was aber wie gesagt nicht so gemacht werden muß, also jeder wie er gerade will :)) Und nein, wegen deiner Meinung ist doch niemand böse, wieso auch, ist doch deine Meiunung :P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!