Mein schwarzer V'er

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Matzel. schrieb:

      Is einfach praktisch. Allerdings reichen da keine 3.000 bei nem neuen... kommt zudem viel hinzu, wie Welle und eventuell Querlenker. Aber lohnt sich
      Wenn man allerdings gute Connectiions hat, sind 3.000 tatsächlich realistisch. Ohne Antriebswellen, Querlenker etc. Pläne und Träume existieren schon. Ich freue mich schon auf die Pampersbomber Zeit. :D


      Chris#EE97 schrieb:

      Hol dir den Passat bitte sofort ! Einfach weil es echt geil werden könnte. [img]https://www.golfv.de/wcf/images/smilies/thumbup.png[/img]

      Grundsätzlich hast du Recht. Und auch wenn die Pläne echt fetzig sind und auch die Ausführung später sehr gut, bleibe ich meinem 5er treu. So lange er nicht muckt und dringend auf den Schrottplatz möchte (und bitte lass ihn mir noch laaaange erhalten, lieber Gott), wird er auch nicht ersetzt. Selbst das unschlagbare Angebot von 15.000 Euro beim Abwracken des Golfes habe ich nicht übers Herz bekommen. 50k hätte ich dann nämlich für eine Passat`le Ausstattung auch hinlegen müssen. Und das geht aktuell nicht. Hausbau und Familie steht ja auch noch an. :P

      Ist die Straße trocken, drauf den Socken. Ist die Straße nass, Fuß vom Gas!

      Zum Verkauf:
      - GTI Fußstütze NEU
      - Lenksäulensteuergerät
      - VW TouchPhoneKit neuwertig, Kabelstrang komplett NEU.

    • Mit Lufterzeugung, sprich großer Komp., Wasserabscheider, Tank (Gescheite 20 l mindestens), Schraubfittingen, etc.? OK, das is top... da kannst absolut nix sagen.

      Mach aber direkt alles, was im Weg ist, oder ansteht. Dann kannst das Air auch richtig nutzen :)

      Gruß
      Marci

      ... Volkswagen, What else?

      Instagram: marci_hxrsh

    • Matzel. schrieb:

      Mit Lufterzeugung, sprich großer Komp., Wasserabscheider, Tank (Gescheite 20 l mindestens), Schraubfittingen, etc.? OK, das is top... da kannst absolut nix sagen.

      Mach aber direkt alles, was im Weg ist, oder ansteht. Dann kannst das Air auch richtig nutzen [img]https://www.golfv.de/wcf/images/smilies/smile.png[/img]
      So sieht es aus. Müsst euch aber noch etwas gedulden. Wenn ich etwas mache, dann aber richtig. Das war schon immer so. Und wird auch so bleiben.

      Ist die Straße trocken, drauf den Socken. Ist die Straße nass, Fuß vom Gas!

      Zum Verkauf:
      - GTI Fußstütze NEU
      - Lenksäulensteuergerät
      - VW TouchPhoneKit neuwertig, Kabelstrang komplett NEU.

    • Vor ein paar Tagen hat er noch so irre geglänzt.

      Heute dann das Resultat aus täglich 150km Autobahn bei zig Tonnen von Salz. So dreckig war er noch nie... Freue mich schon wieder auf den Sommer, wenn die 18er Austin wieder drauf sind. Oder vllt die 19er Audi Felgen? Mal schauen...

      Hier ein paar Bilder vom salzigen Golf... Einfach nach rechts klicken... Oder nach links. Dann kommen die "Glanz" Bilder im Winterlook...

      Was stellt bei euch so das Salz mit euern Fahrzeugen an?

      --- SALZ GOLF 2018 ---

      Lg euer Henry.

      Ist die Straße trocken, drauf den Socken. Ist die Straße nass, Fuß vom Gas!

      Zum Verkauf:
      - GTI Fußstütze NEU
      - Lenksäulensteuergerät
      - VW TouchPhoneKit neuwertig, Kabelstrang komplett NEU.

    • Bleibt halt nicht aus, wenn man auch im Winter fahren muss. Mein Fahrrad sieht ähnlich schlimm aus.

      Zu verkaufen:
      • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
      • Diverse OEM LED Leuchten --> hier klicken
      • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
      • Kabelbaum und Ablage für zweite Kofferraumleuchte
      • Nachrüstsatz RDK
      • Sagitar Tankentriegelung (mit Alukante)
      • GTI Tachoblende und Nadeln
      • Adapter für Golf VI Tacho in Golf V
    • Das stimmt. Das ist bei meinem Fahrrad sogar auch so! :D

      Übrigens erkennt man schon, dass sich unter dem Salzkleid ein glänzender Golf befindet. Die Spiegelungen der Laternen ist deutlich zu erkennen. :P

      Ist die Straße trocken, drauf den Socken. Ist die Straße nass, Fuß vom Gas!

      Zum Verkauf:
      - GTI Fußstütze NEU
      - Lenksäulensteuergerät
      - VW TouchPhoneKit neuwertig, Kabelstrang komplett NEU.