Mein schwarzer V'er

  • Hallo Leute,


    gestern war der Osterhase da und hat mir ein verfrühtes Ostergeschenk gebracht!! :D Ein paar schicke, gebrauchte Bi-Xenon Scheinwerfer. Jetzt fehlt noch die aLWR, die ich erst im März bestelle, und dann wird Ende April, Anfang Mai der Umbau losgehen.


    Ich freu mich riesig. :D


    http://s1.directupload.net/file/d/2805/fbt3geck_jpg.htm

    Ist die Straße trocken, drauf den Socken. Ist die Straße nass, Fuß vom Gas!


    Zum Verkauf:
    - GTI Fußstütze NEU
    - Lenksäulensteuergerät
    - VW TouchPhoneKit neuwertig, Kabelstrang komplett NEU.

  • Na das nenn ich mal ein fleißiges Osterhasi! Ich denke mal, die ALWR wurde auch schon irgendwo versteckt - musst mal richitg suchen!


    Wird nicht nur verdammt gut aussehen, wird Dich auch gut durch die Dunkelheit bringen. :thumbup:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Hihi, Jop, das wolln wir mal hoffen. Wenns fertig ist, gibt's auch Bilder & Feedback... :)

    Ist die Straße trocken, drauf den Socken. Ist die Straße nass, Fuß vom Gas!


    Zum Verkauf:
    - GTI Fußstütze NEU
    - Lenksäulensteuergerät
    - VW TouchPhoneKit neuwertig, Kabelstrang komplett NEU.

  • Schaun wir mal, was wir morgen zustande bekommen :thumbup:

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Joppa. Freu mich tierisch drauf. Licht ohne Ende! :D


    Bilder gibts dann nächstes WE. Das schaff ich morgen leider nicht! :P


    Hab ja auch Gott sei Dank schon die Sommerpuschen drauf. Großen Dank nochmal an Ralfer, der mich wagemutig versucht hat zu überzeugen 17 Zöller draufzupacken! Die Bilder werden euch gefallen! :)

    Ist die Straße trocken, drauf den Socken. Ist die Straße nass, Fuß vom Gas!


    Zum Verkauf:
    - GTI Fußstütze NEU
    - Lenksäulensteuergerät
    - VW TouchPhoneKit neuwertig, Kabelstrang komplett NEU.

  • Moin Leute,


    es ist geschafft! Letztes WE wurden die Sommerpuschen draufgesteckt, und heute haben wir endlich die Xenons montiert. Herlichen Dank nochmal an Hypuh und seinem Kumpel! :) Hat ja mal anstandslos geklappt. :)


    http://s14.directupload.net/file/d/2840/k8sjrsrc_jpg.htm


    http://s1.directupload.net/file/d/2840/p9vggddm_jpg.htm


    http://s14.directupload.net/file/d/2840/bgmixpn6_jpg.htm


    Ich freue mich tierisch. Freue mich auf eure Antworten! :)



    Jetzt erstmal noch schnell den Zug bekommen. Der Ruhrpott ruft mal wieder. :P

    Ist die Straße trocken, drauf den Socken. Ist die Straße nass, Fuß vom Gas!


    Zum Verkauf:
    - GTI Fußstütze NEU
    - Lenksäulensteuergerät
    - VW TouchPhoneKit neuwertig, Kabelstrang komplett NEU.

  • Na das nenn ich mal ein frisches Sommeroutfit. Finde, die 17´er stehen Deinem Golf ausgezeichnet und Xenon ist einfach ein Traum :)
    Auf dem zweiten und dritten Bild kann man gut erkennen, warum Du ernsthaft über schwarze Spiegelblinker nachdenken solltest: würden einfach super ins Konzept passen ;)

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Danke, danke. :)
    Mal sehen mit den Spiegelblinkern. Bei den Halogenscheinwerfern und den Atlantas dachte ich mir, ich sollte sie weiß lassen. Jetzt allerdings magst du Recht haben. Mal sehen. Werde mir aber erstmal ne kleine Pause gönnen und zunächst auf meinen großen Umzug sparen. Dann wolln wir mal weitersehen.
    Die Woche über muss ich noch zu VW, Scheinwerfer einstellen lassen, sodass auch die aLWR arbeitet und meine Tür hinten links prüfen lassen. Manchmal schließt sie sich zur Zeit nicht auf. Habe mal bei 30.000km einen Smart Repair durchführen lassen, da mir so ein Zwiebelhirsch seine Tür in meine geknallt hatte. Dabei wurde vermutlich ein Kabel beschädigt...
    Z.Zt sind in den Xenons vom Vorbesitzer noch gelbe Standlichtbirnen installiert. Finde ich ein bisschen unglücklich, da nun der Blinker nicht mehr soooo stark zu erkennen ist... Vllt werde ich das auch nochmal ändern. Aber da dran zu kommen, ohne den Scheinwerfer auszubauen, wird echt schwierig...

    Ist die Straße trocken, drauf den Socken. Ist die Straße nass, Fuß vom Gas!


    Zum Verkauf:
    - GTI Fußstütze NEU
    - Lenksäulensteuergerät
    - VW TouchPhoneKit neuwertig, Kabelstrang komplett NEU.

  • Moin Moin,


    heute durfte ich endlich wieder meinen Golf aus der Werkstatt holen. Xenon wurde hübsch eingestellt (nachdem ich jetzt definitiv jedem Vielfahrer einen Umbau empfehlen kann), und meine Tür hinten links geht jetzt auch wieder auf. :) Das Schloss war defekt. Somit mal wieder 230€ bei meinem liebsten gelassen. Naja ärgerlich.
    Mal sehen, was ich mir als nächstes einfallen lasse. Bei den Spiegelblinkern bin ich echt noch hin und her gerissen. Werde ersteinmal ein kleines Päuschen einlegen.


    Bis dahin . . . .

    Ist die Straße trocken, drauf den Socken. Ist die Straße nass, Fuß vom Gas!


    Zum Verkauf:
    - GTI Fußstütze NEU
    - Lenksäulensteuergerät
    - VW TouchPhoneKit neuwertig, Kabelstrang komplett NEU.


  • Mal sehen, was ich mir als nächstes einfallen lasse. Bei den Spiegelblinkern bin ich echt noch hin und her gerissen. Werde ersteinmal ein kleines Päuschen einlegen.


    Fatal Error! Stillstand ist Rückschritt. :D Die Spiegelblinker wären jetzt genau das richtige. Nette Bastelstunde mit großer Wirkung zum kleinen Preis.


    Glückwunsch zu den Scheinwerfern und der hinteren Tür, die man öffnen kann :P

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Glückwunsch zu den Scheinwerfern und der hinteren Tür, die man öffnen kann :P


    Dankeschön. :) Ist schon toll, wenn eine Tür aufgeht, wenn man das möchte! :D
    Z.Zt. bin ich ein bisschen im Prüfungsstress. Danach gibts nen großen Umzug. Und dann, dann hab ich vllt auch Zeit für die Spiegelblinker. Werde sie auf jedenfall nicht aus den Augen verlieren.
    Was mich aber fast noch mehr interessiert ist doch der Komplettumbau auf Haifischflosse. Weiß allerdings nicht, wies da mit dem Empfang ausschaut. (original VW Haifischflosse versteht sich). Und auch bezüglich des Aufwandes habe ich mich noch nicht drum gekümmert. Vllt kann mir diesbezüglich ja noch jmd die ein, oder andere Information zukommen lassen! ;)


    Gute Nacht und schöne Grüße

    Ist die Straße trocken, drauf den Socken. Ist die Straße nass, Fuß vom Gas!


    Zum Verkauf:
    - GTI Fußstütze NEU
    - Lenksäulensteuergerät
    - VW TouchPhoneKit neuwertig, Kabelstrang komplett NEU.

  • ich hab mir die Haifischflosse auch rangemacht. Der Empfang ist 1A. Kannst also beruhigt nachrüsten ;)

  • Hallo Freunde,


    nach geraumer Zeit habe auch ich mal wieder Änderungen an meinem Fahrzeug vorgenommen.
    Ich möchte aber zunächst ein kleines Rätsel mit euch machen.


    Es werden auf den folgenden Bildern 3 Veränderungen zu finden sein. Eine Änderung wird, WARSCHEINLICH KEINER von euch entdecken, auf die ich aber mindestens genauso stolz bin, wie auf den Rest. Diese eine Veränderung würden andere als kleinen Scherz betrachten. Aber nagut. Ich bin über Meiningen und womöglichen Veränderungen gespannt.


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130506/temp/3ig7idh7.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130506/temp/2h2l9iqj.jpg]


    Auf dem folgendem Bild sind noch nicht alle Änderungen zu sehen. Ich fands nur nach der letzten Politur vom Farbspectrum sehr schön! :)


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130506/temp/zg3p4qtz.jpg]


    Sollten nicht alle Änderungen erkannt werden, wird das Rätsel spätestens zum WE aufgelöst!


    Lg aus dem schönen Norden!


    P.S.: Ralfer: die schwarzen Spiegelblinker sinds bisher immernoch nicht! :P Vllt zum Sommer in einer kleinen Bastelstunde!

    Ist die Straße trocken, drauf den Socken. Ist die Straße nass, Fuß vom Gas!


    Zum Verkauf:
    - GTI Fußstütze NEU
    - Lenksäulensteuergerät
    - VW TouchPhoneKit neuwertig, Kabelstrang komplett NEU.

  • Dann will ich mal einen Tipp abgeben:


    1. Lenkradclip
    2. Navi
    3. hochglänzende B-Säulenverkleidungen (kann man auf dem zweiten Bild meinen könnten aber auch Lichtspiegelungen sein).


    Was habe ich gewonnen? Hau rein die schwarzen Blinker! Jetzt.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!