Black Magic Edition 30

  • [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/photo/my-images/841/44629153459804664946100.jpg/Technische Daten:


    - Golf V GTI Edition 30
    - 2.0 TFSI
    - EZ: 03/2007
    - 230PS
    - 87.000 KM -aktuell-
    - Farbe: Black Magic perleffekt
    - jetzt 2. Hand
    - seit August 2010 meiner



    Ausstattung ab Werk:


    - Xenonscheinwerfer
    - Nebelscheinwerfer
    - MFD 2 DVD
    - USB Anschluss
    - Sitzheizung
    - Klimaautomatic
    - Regensensor
    - Lichtsensor
    - Mittelarmlehne vorne/hinten
    - el. Lendenwirbelstütze
    - auto. abblendbare Rückspiegel
    - Rockingham BBS CH 7,5x18" ET51 225/40/18



    Bisherige Änderungen:


    - Rockingham Felgen mit 225/40/18 Winterreifen
    - Hölzel RS4 8,0x19 ET45 225/35/19 Sommerfelgen (Bilder folgen im Frühjahr)



    So, nun endlich zu den Bildern:


    November 2011







    Die Bilder dürfen nur für private Heimzwecke verwendet werden. Das Benutzen dieser Bilder für gewerbliche Zwecke ist strengstens untersagt und wird ohne Vorwarnung zur Anzeige gebracht!




    MfG
    Daniel

    3 Mal editiert, zuletzt von Linx ()

  • Heut nochmal ein paar schönere Bilder mit den Winterfelgen gemacht...



    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/111105/yb9b3z36.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/111105/9no4utnr.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/111105/rsor7a79.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/111105/533rha2b.jpg]

  • achja des parkdeck in nauheim :D


    schöner edi ;)

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

  • Schaut doch gut aus und schöne Kreise kann man damit scheinbar auch ziehen :D


    Was hast noch vor damit?

    Gruß Christoph

  • @ GolfV84
    nene die kreise sind net von mir... sonst würden da zwei sein^^
    @ GolfV84 &C0ugar
    wie gesagt im frühjahr kommen die hölzel rs4 in 19" und dann mal schauen wegen federn bzw fahrwerk... sonst eigentlich nur noch kleinigkeiten... nebler und standlicht und kennzeichenbeleuchtung bekommen noch "weiße farbe"

  • gude nach bad nauheim :)


    sehr schöner gti, auch auf winterfelgen. mit den sommerfelgen und ein bisschen tiefer sieht er bestimmt noch hübscher aus :)


    achja: in dem parkdeck hab ich letztens auch noch bilder gemacht, allerdings im untersten stockwerk. echt eine sehr coole location

    sayonara, Sensei / Christian

  • @ Natalie


    Danke danke ;) Das Lob kann ich nur an dich und deinen GTI zurückgeben... Deiner is auch sehr, sehr fein vorallem mit der neuen Schürze!!! Vllt. sieht man sich ja mal wieder... LG



    @ Sensei


    Felgen sind gestern beim AlexFFM bestellt worden... nächste Woche gibts Bilder davon!!! Tiefer wird er erst, wenn die Sommerschlappen drauf sind und ich seh was er noch runter muss/kann^^


    Ja das Parkdeck is echt ganz cool zum Bilder machen. Bin leider zu spät gewesen für´s Untergeschoss und hatte nicht die gute Cam dabei, deswegen sind es nur Abendbilder auf´m Dach geworden...
    Aber auch großes Lob an deinen 6er. Sieht schön dezent aus, so wie ich Tuning schätze und liebe... einziger Minuspunkt sind die Kennzeichenhalter, die müssen definitiv weg!!!


    Ach deine Bilder aus dem Untergeschoss sind echt der Hammer, hab´s mir grad angeschaut!!!
    Gruß Daniel

  • schicker ED30.. :thumbup:

    Der Kolbenfresser ist ein Nagetier ähnliches wesen, das man mit öligen Schrauben anlocken/einfangen kann

  • @ Sensei


    Felgen sind gestern beim AlexFFM bestellt worden... nächste Woche gibts Bilder davon!!! Tiefer wird er erst, wenn die Sommerschlappen drauf sind und ich seh was er noch runter muss/kann^^


    ach, ein bisschen luft nach unten ist da eigentlich immer :)



    Aber auch großes Lob an deinen 6er. Sieht schön dezent aus, so wie ich Tuning schätze und liebe... einziger Minuspunkt sind die Kennzeichenhalter, die müssen definitiv weg!!!


    Ach deine Bilder aus dem Untergeschoss sind echt der Hammer, hab´s mir grad angeschaut!!!
    Gruß Daniel


    vielen dank für die blumen :)

    sayonara, Sensei / Christian


  • Gerne geschehen und noch viel Spaß mit den Felgen :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Sehr schicker ED 30 .... mach weiter so :thumbup::thumbup:

    ~ US-Grill ~ LED Valeo Rüllis ~
    ~ GTI Front ~ GTI Heck ~ GTI Lenkrad ~ GTI Pedalerie ~ CK-BBS ~ US-Standlicht ~ Schwarze Akzente ~

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!