Erfahrungen mit cockpit-design.de?

  • Welchen "Style" würdet ihr nehmen? 1

    1. CarbonStyle PLUS (1) 100%
    2. CarbonStyle (0) 0%
    3. AluStyle (0) 0%

    N'abend,
    hat schon jemand Erfahrungen mit "http://www.cockpit-design.de/" gemacht ?




    Mfg

    Einmal editiert, zuletzt von triky () aus folgendem Grund: Titel angepasst

  • Keinen dieser Styles.


    Die scheinen nur 2 dimensional zu sein. Das sieht dann immer aus wie ein AUfklebe und an den Kanten sieht man den
    Originalkunststoff :(

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • irgendwie finde ich die Preise doch sehr hoch dafür das es nur foliert ist. :thumbdown:



    aber falls du dir da was bestellst will man hier ergebnisse sehen :thumbup:

    Gruß Flo

  • Schaut billig aus und hält zum anderen nicht, spätestens im nächsten Sommer löst sich der Schrott ab.
    Entweder richtig Lackieren, oder mit ner richtigen Folie beziehen.
    Wenn es eher Richtung Titan soll, dann kann man ins OEM Sortiment greifen. Und kann dann die Verkleidung entsprechend Austauschen

  • ....kann ich so nur unterstreichen ! Die Klebeflächen halten die Temperaturschwankungen (die es ja nun mal im Innenraum gibt) Null aus und lösen sich immer wieder. Vom Aussehen mal ganz ab. :thumbdown:

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!