Forumstreffen München 16.05.2004

  • Mir ist grad noch so eine Idee in den Kopf geschossen.
    Wir haben doch in München den Feringasee, da ist auch ein riesengroßer Parkplatz, der in dieser Jahreszeit eigentlich immer leer steht.
    Kostet auch keine Gebühren und nicht abgesperrt.
    Soweit ich weiß kann man dort evtl. auch grillen.


    Ich versuch mal etwas rauszubekommen.

  • Bin gerade aus dem Urlaub zurückgekommen war zwei Wochen weg.
    Ich habe eigentlich immer Zeit am Wochenende aber am liebsten wäre mir das man uns im Mai treffen.
    Den Ort und die Uhrzeit lass ich euch entscheiden.


    Gruß
    Sascha

  • Der Daniel und ich hatten uns jetzt kurzfristig getroffen und noch mal die Lage überprüft:
    Ergebnis:
    Treffpunkt öffentlicher Parkplatz an der U-Bahn-Haltestelle Garching-Hochbrück (roter Punkt im Plan), sollte dieser zu voll sein, was wir nicht hoffen, können wir uns etwas weiter in das Gewerbegebiet zurückziehen (blau-gestrichelte-Linie).


    Gegenüber von diesem Parkplatz ist ein kleines Lokal mit Biergarten oder der McDonald ca. 10 Minuten entfernt (brauner Punkt im zweiten Plan).
    Wenn wir dann Lust haben, können wir weiter zur Go-Kart-Bahn fahren (blauer Punkt). Dort gibt es im Gewerbegebiet viele Parkmöglichkeiten, ausserdem eine schöne Terrasse mit Tischen und Bänken und ein kleiner Imbiss.


    Preise für die Kart-Bahn wird der Daniel noch posten.


    Übersichtsplan:
    Plan 1
    Plan 2


    Bitte um weiter Vorschläge oder um Bestätigung dieses Treffpunkts.


    Zur Uhrzeit, wollen wir uns lieber am Vormittag oder erst am Nachmittag treffen?



    Daniel, deine Felgen schauen während der Fahrt verdammt gut aus!!!


    Gruß
    Kilian

    Einmal editiert, zuletzt von Kilian ()

  • Treffen ab 13 bzw. 14 Uhr?


    Kilian hat einen Super Platz gefunden. Findet wirklich jeder. Liegt direkt an der Autobahn. Ausfahrt Garching Süd und dann Richtung Industriegebiet (Garching-Hochbrück)
    Erste Ampel Links, dann gleich wieder link (Parkplatz P&R)




    Ein Bild von der Kart Bahn, bzw. die Preise


    [Blockierte Grafik: http://home.t-online.de/home/danielgraeff/DSC00059.JPG
    [Blockierte Grafik: http://home.t-online.de/home/danielgraeff/DSC00060.jpg]


    Kilian, beim Treffen müssen wir unbedingt Bilder machen :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Daniel ()

  • Den Platz find ich gut.
    Zeit würde ich etwas früher machen. So 11-12 Uhr. Müssen ja auch alle wieder nach Hause fahren.
    Kart werd ich nicht dabei sein, da mir das einfach zu teuer ist.

  • ich würd sagen so gegen 12 is net schlecht. is ja nun nich der kürzeste weg von nürnberg nach münchen, brauch mer scho a stund je nach anzah der autos und verkehrslage, aber mal schaun was die anderen von hier oben dazu sagen *maggiundchrisanschiel*

  • wenns die baustelle zulässt, bin ich dabei.... egal um wieviel uhr

  • hört sich gut an,
    bin dabei, wenn alles klappt !!!!

  • also ich leg jetzt einfach mal fest.... kolonne ab nürnberg... treffpunkt 10.30 uhr an der ikea in fürth...


    wer ist dabei?
    chris
    maggi
    der ben

  • ich würd eher sagen beim mac in poppenreuth, also beim ikea um die ecke, weil die rennleitung den parkplatz abgesperrt hat, nachdem sie uns mit ihren tolln androhungen des platzes verwiesen haben.


    aber wie dem auch sei, ich bin auf jeden fall dabei

  • Ich würd sagen aufm Praktiker Parkplatz.Is gleich neben IKEA.Den findet jeder...


    Gruß Chris

  • Zitat

    Original von GolfFahra
    Ich würd sagen aufm Praktiker Parkplatz.Is gleich neben IKEA.Den findet jeder...


    Gruß Chris



    mir eigentlich egal, im notfall treff mer uns halt bei dir vor der haustür *g*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!