Forumstreffen München 16.05.2004

  • Hallo zusammen.


    Da ja jetzt immer mehr Leute aus dem Raum München kommen und nach einem Treffen schreien dachte ich mir eröffne ich doch mal einen extra Thread dafür.


    Dachte an April oder Mai...


    Ich würd sagen wir bauen das ganze etwas strukturiert auf:


    1. Wer hat an welchem WE Zeit?
    a) 17./18.04. b) 01./02.05. c)08./09.05. d)15./16.05.
    An den anderen WE's sind denk ich andere wichtige Termine: Ostern, Tuning-World Bodensee, Himmelfahrt, Pfingsten...


    2. Wo wollen wir uns treffen?
    Letztes mal haben wir uns bei WalMart getroffen und sind danach noch Kaffee trinken gefahren (kleine Runde durch München), war ganz lustig...


    3. Um welche Uhrzeit?



    Also fange ich mal an.


    1. b, c, d
    2. WalMart
    3. ab ca. 14 Uhr

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Wenn wir uns Sonntags treffen wollen, müssen wir einen anderen Treffpunkt vereinbaren. Der Wal-Markt lässt den Parkplatz bewachen. Da wurden wir schonmal verbannt. Samstags dürfte es keine Probleme geben.


    Hab hier mal ein Paar Termine, die an den gleichen Tagen stattfinden.




    11.4 Car-Parade
    17/18 Cult Treffen
    2.5 Eislingen



    Ab 14 Uhr ist perfekt, kann ich ausschlafen :D



    Generelle bin ich dabei

  • Bin evtl. auch dabei (je nach Wetterlage ;) )
    Keine Zeit hab ich am 2.5. + 8.5.

  • Ich wäre natürlich auch dabei. Allerdings wird es wohl bei mir erst ab 8.5. gehen, da ich die wochenenden davor für ne Prüfung lernen müsste.



    Und was für ne Wahrheit herausbekommen?

  • Da fällt mir noch was ein.
    Im R32-Forum kommen auch ein paar aus dem Münchner Raum. Vielleicht schließen die sich dem Treffen an.

  • Torsten, kannst da mal anfragen?`Wäre Super



    Cupra, diesmal kannst dich nicht davor drücken :D

  • Servus .Ich würde auch kommen .
    Wieviele kommen da immer so ????
    MFG Lars

  • Zitat

    Original von Daniel


    Cupra, diesmal kannst dich nicht davor drücken :D


    Kommt immer aufn Termin an ;) Sonntags geht beimir schon man gar nedd, und Samstag auchnru jeden 2., da ich sonst bei meiner Freundin bin ;)

  • Ich bin dabei. Allerdings wär mir Sonntag am liebsten. Samstag kommt immer ganz drauf an.

  • Hallo
    wäre auch dabei!
    Aber genaueres wg dem Datum kann ich nicht sagen.
    Mein Golfi erblickt erst nach oder kurz vor Ostern wieder das Tageslicht!!
    MFg Fossi

  • salvete a tutti
    also bis auf das we wo cult treffen ist also 9.4
    kann ich immer.
    (und wegen kassel: konnte nicht kommen weil sonntag die beerdigung von meiner oma war, und ich dass nicht an die große glocke hängen wollte)
    ciao mathias
    hoffentlich bis bald mal in live....

  • danke black-beauty für die pn


    also samstag geht bei mir überhaupt net und sonntag je nachdem was die baustelle sagt...

  • ich wär auch dabei, samstag oder sonntag is mir eigentlich relativ egal, bin schüler und hab immer zeit.


    würd dann denk ich mal mit maggi und GolfFahra aus nördlicher richtung über die A9 runter kommen ...

  • Interesse besteht bei mir, wie immer halt. :D


    Würde mich dann dafür aber kurzfristig entscheiden ( eine Woche vorher).
    Sa/So bin ich eigentlich flexibel, wenn an einem der beiden Tage mein Verein nicht spielt bzw. Schumi im Kreis fährt. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!