Davids kleiner grauer Golf

  • NIce! kommt noch was / was geplant?

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • NIce! kommt noch was / was geplant?

    Danke euch.


    Es wird eher nichts mehr kommen. Werde die Kotflügel und die Haube bei Gelegenheit lackieren lassen und ihn sonst weiter gut pflegen.
    Ich möchte mir nämlich gern einen neueren kaufen

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Neuren Golf?

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Ja, wahrscheinlich. Obwohl mir der A3 als Limousine auch sehr gut gefällt.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Die A3 Limo ist echt sehr gelungen. Da würde ich auch schwach werden.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Die A3 Limo ist echt sehr gelungen. Da würde ich auch schwach werden.


    Redet ihr von der Limo mit Stufenheck ??? Die finde ich wirklich fürchterlich.


    Sonst ist der A3 ein schicker Wagen aber nur nicht mit Stufenheck.

  • Ohhh ja mit Stufenheck :love: der gefällt mir auch wirklich seeehr gut!

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Wäre mal was anderes. Hatchbacks sind aber schon cool. Für mich ist es die ideale Form. Aber wie gesagt, wäre mal was anderes. Mal sehen. Dieses Jahr wird es wahrscheinlich nichts mehr.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Der ein oder andere hat es wahrscheinlich schon auf Facebook gesehen. Auf meiner Rückreise von Giessen nach Salzburg hatte ich in Höhe von Herzogenaurach eine Panne. Nach jeder Menge Ärger mit dem ADAC blieb der Golf nun da und wird dort repariert. Erste Vermutung, Kette übergesprungen. Motor läuft, hat aber nicht genug Leistung. Vor 5 Jahren habe ich alles von VW wechseln lassen und nach gerade mal 60.000 km stehe ich nun vor dem gleichen Problem. Eine Mail nach Wolfsburg ist bereits raus und ich werde das ganze auch mit meinem Anwalt besprechen. Wird wahrscheinlich nichts bringen, aber versuchen kann man es ja mal.
    Der Golf wird sobald als möglich verkauft. Ob es dann nochmal etwas von VAG gibt, ist derzeit eher unwahrscheinlich.


    IMG_1503009238716.jpg

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Sehr ärgerlich wenn man so eine Panne hat. Willst du den dann wirklich wenn er wieder repariert ist ???


    Wäre schade drum.

  • Von jetzt auf gleich kann ich ihn nicht weg geben. Ich bin noch ein Jahr in Umschulung und dementsprechend Lehrling. Somit bekomme ich keinen Kredit. Geld für etwas vernünftiges habe ich nicht.
    Mal sehen. Im Moment ist viel Frust dabei.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!