Zur Automatikblende passender Ascherdeckel/Umrandung?

  • Sagt mal, wisst ihr, ob zur dieser Edelstahl/Aluminiumoptik (was soll es nun eigentlich sein?) der Automatikhebelblende auch ein passender Rahmen + Deckel für das Ablagefach/Ascher existiert? Das wäre grandios! Jetzt hab ich da so ein komisches Netzgrau und das passt überhaupt nicht zusammen.

  • Hab jetzt das Defizit, die konkrete Abdeckung des DSG-/Automatikwällhebels nicht persönlich zu kennen, von den Bildern her könnte ich mir vorstellen, dass Der GTI-Aschbecherdeckel mit einer anthrazitfarbenen Umrandung ganz gut passen könnte.


    [Blockierte Grafik: http://pf24.de/gDQ.jpg]


    GTI-Ascherdeckel


    http://shop.ahw-shop.de/vw-gol…cher-blende-deckel?c=1164

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Also der Deckel sieht ja schonmal ganz gut aus. Bräuchte man bloß noch den passenden Rahmen dazu...denn das Anthrazit Außenrum ist nicht so mein Fall. Aber vielleicht schau ich mal nach Wurzelholz für die Stellen - das sieht bestimmt auch gut aus. Danke in jedem Fall.

  • .....Wurzelholz ??.... das paßt ja wie die Faust aufs Auge. :thumbup:

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Ich finde das nicht so abwegig. cremefarbener Innenraum, Automatikblende in Edelstahl und Wurzelholz. Wenn ich es mache, werde ich Bilder posten ;)

  • ...dann ist aber ein Holzlenkrad Pflicht !

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • *würg* sry nicht falsch verstehen aber ich find das Holz im Golf so fehl am platz ist wie Stollenschuhe in der Turnhalle!
    würde eher zum .:R-look greifen ;)

  • ...dann ist aber ein Holzlenkrad Pflicht !

    Das wäre mir schon wieder ein Stück zu dick aufgetragen - aber Gott sei Dank sind ja Geschmäcker verschieden. Vielleicht kommen ja auch nur Holzleisten und der Ascher in Metall.

  • ....siehste und ich finde wenn schon Holz dann richtig. Das Lenkrad finde ich übrigens schön, hab mir sogar mal überlegt so ein Teil zukaufen. Da ich aber keine Multifunktion habe, ist es dann doch ein GTI Lenkrad geworden. :D

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!