Airbag Fehler

  • Moin,


    hoffe ihr seid aus Kassel alle wieder gut zurüchgekommen!


    Als ich heute morgen in meinem Bora stieg und ihn gestartet habe, kam plötzlich ein "PIIIIIIIEEEEEPPPPP"!


    Erst dachte ich: " Aha, Temperatur unter 4 Grad"
    Im Infodisplay stand dann aber "AIRBAG FEHLER".


    Was kann das sein? Sollte ich so schnell als möglich zum Freundlcihen? Kann der das ausm Fehlerspeicher auslesen? Habe noch 2 Wochen Gebrauchtwagengarantie.




    edit/ War grade beim Freundlichen. Fehlerspeicher auslesen. Mein SeitenairbagSensor ist im Eimer. :(


    Bei der Gelegenheit hat mir der Mann auch gleich das Hupen beim Ver-/ Entriegeln freigeschalten! :)


    Greetz
    NAS-T

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

    Einmal editiert, zuletzt von Nas-T ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!