Mein neues Umbau-Opfer <Golf 5 gti>

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein neues Umbau-Opfer <Golf 5 gti>

      hey Jungs ich bin sehr neu hier und will jetzt mal mein neues Gerät vorstellen.
      erstmal zu mir heiße felix und bin 20!

      um mich ein bissel mehr kennen zu lernen geht mal auf http:simsoncustoms.de , dort seht ihr was ich vor dem golf mit Kumpels getan habe! hier handelt es sich um Simson´s der ein oder andere kennt sie noch aus der DDR!
      Das orange/ grüne Monster ist unser Prachtstück und auch mein letzter Handschlag bei Simson´s.
      Damit haben wir so ziemlich alles gewonnen was geht in der Szene, waren im Fernsehen und in einer großen Motorrad Zeitschrift ( Fighters). -- soviel zu meiner zeit vor dem Projekt gti!
      SCHAUT WIRKLICH MAL MIT REIN; LOHNT SICH!

      zum eigendlich hier:
      - Golf 5 GTI/ 01-2005 / 120000km / DSG / 5 türer / silber
      - GTI Ausstattung
      - Xenon
      - Vorderes VW
      - Zeichen mit Carbonfolie
      - Colorverglasung jetzt aber noch nach getönt auf 85%
      - komplette
      - Edelstahl Auspuffanlage von Fox ab kat 76mm und dann 4*100mm Endrohre
      - Vorne gelochte Bremsscheiben
      - Winterpaket
      - Licht-Sicht Paket
      - Ablagepaket
      - komplette innen beleuchtung mit led wie auch Kennzeichen
      - carbon spiegelkappen
      - spurplatten 20mm
      - 17" detroit original mit 235 *45 /17 rainsport 2 3D
      - Rückleuchten Valeo led
      - automatische Kofferraumöffnung
      - Rns510 Nachbau
      - Multifunktionslenkrad mit F1 Wippen
      - Sitzheizung
      - 4* elek. Fensterheber
      - Antenne in der C- Säule
      - GTI Fußmatten / Im Winter Gummi
      - klimatisiertes Handschuhfach und Armlehne
      - Climatronik
      - Scheinwerfer Reinigungsanlage
      - Tempomat
      - coming home
      - Licht und Regensensor
      - Sommer Reifen Original GTI in 17" mit Rainsport 2 3D
      - Wintereifen 16" Alutec mit Dunlop Wintersport 4D

      momentan in Bearbeitung :
      - Audi S6 TFL einbau in GTi gitter mit NS :love::love: ( kommen wohl gt sport Gitter geschlossen)
      - Frontlippe von RDX im edi30 style (gelackt)
      - R32 heckansatz von RDX in clean ( wird silber und diffusur in schwarz glanz) auslässe zum auspuff werden angepasst
      - gti schweller auch in silber gelackt
      - neue xenon brenner philips colormatch
      - dann lackieren von motorhaube( verlängerung vom Grill) dach und Flügel in schwarz !
      - Sportluftfilter
      Kodieren von:
      - Gurtwarner aus
      - Us standlicht 20%
      - Quittungston beim zu und aufschließen
      - comfortschließung
      - fußraumbeleuchtung bei abblendlicht mit an


      dann stehen noch auf dem plan:
      - Originales RNS 510 mit Media IN und FSE Premium
      - Tieferlegung H&R weiß noch nicht wieviel ( gerne vorschläge und Tipps)
      - 19" Felgen habe paar favoriten aber für Vorschläge offen bloß keine Detroit
      - eventuell Sub im Kofferraum da wo der ersatzreifen normaler weise drin ist
      - Tacho umlöten auf weiße LED
      - Leistungssteigerung auf ca 250PS

      so dann sagt mal eure Meinung zu meinem Vorhaben!
      Bilder kommen sowie er vom Lacker kommt denke doch samstag!
      Für kritik und tipps steh ich gerne zu verfügung

      liebe grüße

      Die Budenkontrolle hat überall ein Auge drauf!
      Eure Budencrew

    • das ist sied langer zeit meine frau, sicherlich wenn sommer ist und der gti so langsam form und farbe annimmt kommt da mal ein fotshooting mit ihr :)
      aber eins musst mir erklären naturlook heißt genau?? :love:
      wie gesagt bilder kommen bald!
      und danke für die anerkennung!
      jetzt seh ich es grad du meintest die da am lenker hängt das war ein gewonnes fotoshooting woraus jetzt der kalednder der szene entsteht :)! das jedoch nicht meine freundin! meine freundin siehste auf dem bilder der zeitschrift! :love:

      wie ist das eig sind von euch viele auf dem vw treffen in 19322 Wittenberge ??
      ist ja eins der größten weil da wohne ich gleich um die ecke! :)

      Die Budenkontrolle hat überall ein Auge drauf!
      Eure Budencrew

    • Moin Felix,
      Na da ist sie doch die Vorstellung,jetzt noch Bilder und der Winterumbau kann kommen :thumbsup:
      Meine Meinung kennst du ja und deine Vorhaben sind wie gesagt auch sehr gut,hoffe du bekommst das mit dem TFL so hin,wie du es dir wünscht :love: Hab noch ein Musthave vergessen:Downpipe,dann gehts erst richitg ab und damit kommst du dann auch auf 260-270PS bei neuem LLK und guter abstimmung :whistling::whistling:
      Auf die Hilfe kannst du dich zumindest in form von PN immer verlassen ^^
      Bis dahin
      Gruß
      Sascha


    • ja klar sascha das wird schon was!
      hoffe das die tfl gut werden, das war schon immer mein traum!
      und ich glaub die dectane im golf 6 style haben es mir auch angetan!


      habt ihr noch paar empfehlungen für mich was fahrwerk angeht?
      soll eig eher nur federn werden aber noch straßentauglich!
      dann dazu gleich welche felgenmaße möglich sind sollen 19" werden!

      was ist denn ownpipe? wie gesagt ich bin noch neu in diesem gebiet das dauert noch bis ich auf eurem nivea bin :rolleyes:

      p.s. ich habe zuverkaufen:
      1. originaler GTi heckansatz unlackiert mit links / rechts auslässe
      2. GTI lippe vorne unlackiert
      3. eventuell Valeo LED hinten
      4. RNS 510 nachbau
      5. Rückfahrkamera in der Kennzeichenbeleuchtung
      6. originale Spiegelkappen in silber
      7. originale golf 5 Rückleuchten!
      8. Originale 17" GTI bereifung mit Rainsport2 3D in 225/35 /17
      wer was brauch bitte melden!

      Die Budenkontrolle hat überall ein Auge drauf!
      Eure Budencrew

    • der lack geht voran"!

      war heut beim lacker und was soll ich sagen bin recht begeistert!
      leider musste mehr gemacht werden als ursprünglich geplant!
      da beulen auf dem dach ( kastanien) und die gti schweller hielten sehr fest, da der kleber sich shcon in den lack gefressen hatte, ihr wisst ja was das heißt!

      es wird jetzt:
      1. die lippe vorne in silber und ein teil schwarz lackiert
      2. r32 heckansatz soll auch silber und der diffusor schwarr
      3. schweller silber
      4. vw zeichen hinten schwarz
      5. dach schwarz
      6. motorhaube in verlängerung zum grill schwarz
      7. zierband vom grill (rot) wird auch schwarz
      8. der ansatz vom flügel wird auch schwarz

      somit ist alles geklärt!
      wenn alles gut geht hab ich ihn freitag oder samstag wieder!
      - s6tfl sind auch drin
      - neuer Beifahrergriff aus härterem kunststoff neu
      - gt Sport gitter für rechts/links sind bestellt
      - sportluftfilter drin
      - neue zündkerzen
      - winterreifen mit winteralu´s drauf!
      - codierung wurde soweit ich weiß auch gemacht!

      dann folgt ende november noch:
      - ein originales RNS510 index F mit navi version 7.2 :love::love::love:
      - und ich könnte ein r32 tacheinheit bekommen mit mfa+ und auch blauen zeigern da bin ich mir nur noch nicht sicher! ;)
      - dectane rüllis in g6 style

      dann wollt ich euch aber noch fragen ich will dann gleich im frühling tiefer gehen mit H&R komponenten!
      ich will aber nichts umbau sprich kotis raus oder so! sprcih federn rein und schick!
      was ist denn angebracht will 19" dann fahren!
      aber ein kleinbisschen confort haben und dennoch soll es gut aussehen!
      was haltet ihr von 45/ 35 oder doch 50/50?

      gruß

      Die Budenkontrolle hat überall ein Auge drauf!
      Eure Budencrew

    • Ich grüße Dich Felix!

      Nun hast dus endlich hier her geschafft, willkommen auch nochmal von mir ;) Bin genauso wie die anderen auf deine Bilder gespannt, denn deine Vorhaben versprechen einiges. Wenn ich das nötige kleingeld hätte, dann würde ich beim Fahrwerk ein Gewinde nehmen...da biste flexibel sozusagen ;)
      Bilstein wäre dann ein Traum *schwärm*...nun gut.

      Schick mir mal ne PN was du für die LED-rülis haben willst!

      Sonnigst
      Thomas

      Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

    • jetzt endlich mit bildern

      so da sind nun die bilder lack arbeiten sind fast fertig!
      dennoch wird die stoßstange noch mal hingehen!
      denn die tfl sind jetzt zwar verbaut aber es kommen jetzt noch die r-line gitter und dann wird noch richtig schön lackiert und so das es wirklich schick aussieht mit den tfl´s.
      dazu ein steuergerät von car4 style mit abbiegefunktion, pace-car funktion und dimmfunkton!
























      wie findet ihr es denn so?
      wie gesagt so einiges muss noch passieren!

      Die Budenkontrolle hat überall ein Auge drauf!
      Eure Budencrew

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FEli666 ()