Verkaufe Alufelgen AVUS 2 (Golf4) mit Winterreifen komplett und andere Teile

  • Hi,


    für alle die für ihren Golf 4 noch ein par Alus für den Winter suchen ist das vielleicht was.


    4 Stk Alufelgen VW Avus 2
    2 x bereift mit Uniroyal 195/65 R15 T DOT 2310
    2 x bereift mit Semperit 195/65 R15 T DOT 4409


    Zum Zustand der Felgen: Ich habe sie 3 Jahre gefahren. Sie haben einige Gebrauchsspuren die sich nicht von der Hand weisen lassen. Ist halt was für den der gern nen par Alu´s im Winter drauf haben möchte aber nicht die dicke Kohle ausgeben will. :thumbup:
    Wer noch genauere Infos oder Fotos braucht bitte PN und dann schick ich es euch per Mail zu!


    Preis VB 350,-€


    Ich wills mal mit dazu schreiben. Ich hab auch noch 4 blanke Stahlfelgen für den Golf 4. Pro Stk. 10€ genau wie beim Schrotti.


    Desweiteren hab ich ncoh einen orginal VW Handyhalter für Nokia 6610. Preis VB



    MfG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!