Dachkantenspoiler von Kamei oder Zender!

  • Hallo,
    hat von euch jemand ein Bild von dem dezenten Dachkantenspoiler von Kamei oder Zender, ist glaube der selbe.
    Am besten wo man das Auto ganz sieht und wär schön in schwarz.


    Gruß Andi

  • das sind aber die vom vari :P
    weiss es zwar nciht hundert pro, aber sind die nciht anders als die von der limo?(weiss halt nur das es beim votex so ist....)

  • Jo, ist der Zender an der Limo. hatte ich schon gefunden aber erkennt man leider nicht wirklich viel.


    Deshalb auch gerne ein Bild mit ganzem Auto und in schwarz.


    Ist in silber schwer zu vergleichen wie der am schwarzen wirkt vor allem wenn man vom Auto nix sieht.


    Trotzdem danke schon mal.


    Gruß Andi

  • ich würd sowieso den von oettinger nehmen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!