Mein 5er Golf =)

  • Hallo Leute, nach zwei Wochen in meinem Besitz möchte ich meinen Golf mal vorstellen!


    Baujahr: 7/2004
    KM: derzeit 86tkm
    Modell: Trendline
    Farbe: Blue-Graphit Perleffekt
    Motor: 1.9 TDI ( BRU )
    Radio: RCD300
    Climatronic
    El. und beheizbare Außenspiegel
    ZV mit Funkfernbedienung


    Umbauten - Stand 11/2011:
    ~ DMC Multimedia-Interface mit USB/SD/3,5-Klinke
    ~ Sonnenbrillenfach


    Pläne:
    ~ Alufelgen für den Sommer
    ~ tiefere Federn
    ~ Chippen
    ~ dunkle Scheibenfolien ab der B-Säule


    Fotos folgen...

    Grüße aus Österreich =)
    ~ Golf 5 Mj. 2004 | "Trendline" | "Jubiläum" | Climatronic | DMC Multimedia-Interface USB/SD/3,5-Klinke | Brillenfach | Ambiente-Beleuchtung | Highline-Beleuchtung hinten ~

    Einmal editiert, zuletzt von Christian88 ()

  • Hallo und herzlich willkommen im Forum :)


    schöne farbe das blue-graphit :) Aber bilder wollen wir trotzdem sehen xD
    Tiefer und schöne Alus sind nie verkehrt :thumbup:


    Ansonsten findest bestimmt anregung für weitere Ideen hier im Forum :)


    gruß

    Fahrzeughistorie:
    Opel Corsa B - 45 ps - 08/2005 bis 02/2009, VW Golf V - 105 ps - 02/2009 bis heute, Fiat Punto 176 - 54 ps - 07/2010 bis 08/2010, VW Polo 6N- 54 ps - 09/2010 bis 06/2011, Audi A1 - 86 ps - 07/2011 bis heute, BMW E36 - 113 ps - 10/2011 bis 07/2012, Rover 214i - 75 ps - 07/2012 bis 12/2012, BMW E36 - 150 ps - 12/2012 bis heute


    Mein Auto hat im Leerlauf mehr Drehmoment als deiner im ganzen Drehzahlband

  • Auch von mir herzlich willkommen hier im Forum,
    bin mal auf die Bilder gespannt ;)
    Gruß PetA

    meinGOLF.de Regio TR / KO / BIT


    VCDS (VAG-COM), Codierungen & Fehlerspeicher auslesen im Raum Mayen/Koblenz --> PN an mich

  • Von mir auch Herzlich Willkommen!
    die Daten hören sich sehr gut gut an!
    Aber wie bereits schon gesagt Bilder wehren nicht schlecht!

    Gruß Andy

  • Hallo und viel Spass hier im Forum ;)
    Einen 7 Jahre alten TDI mit so wenig KM ?
    Wo hast du denn den gekauft ?
    Und wie meine Vorredner schon schrieben,uns immer schön mit deinen Veränderungen auf dem
    Laufenden halten.
    Wir wollen Bilder ;):!:

  • So, hier mal ein paar Fotos, Auto ist aber nicht geputzt ;)


    [Blockierte Grafik: http://img406.imageshack.us/img406/6452/dsc04312m.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://img10.imageshack.us/img10/3449/dsc04335i.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img94.imageshack.us/img94/8696/dsc04336r.jpg
    [Blockierte Grafik: http://img26.imageshack.us/img26/3315/dsc04337pr.jpg
    [Blockierte Grafik: http://img835.imageshack.us/img835/6757/dsc04338u.jpg]


    nichts Aufregendes, normaler Trendline...einstweilen noch :)


    @ tsiler: hab ihn in Oberösterreich gekauft, von einem älteren Herren 8)


    OFF TOPIC: wieso kann ich meinen ersten Post mit den ganzen Fahrzeugdaten nicht mehr bearbeiten??

    Grüße aus Österreich =)
    ~ Golf 5 Mj. 2004 | "Trendline" | "Jubiläum" | Climatronic | DMC Multimedia-Interface USB/SD/3,5-Klinke | Brillenfach | Ambiente-Beleuchtung | Highline-Beleuchtung hinten ~

  • Hallo Leute, brauche eure Hilfe: womit kann ich mein Multimedia-Interface (glatte Oberfläche) im Handschuhfach befestigen (stoffige Oberfläche)??
    Doppelseitiges Klebeband und Klettband haben nicht gehalten...


    Weiß jemand vielleicht eine gute Firma zum Chippen in Wien bzw. Wien Umgebung?


    Für weitere Anregungen, Kritiken, Kommentare zu meinem Auto bin ich immer offen ;)

    Grüße aus Österreich =)
    ~ Golf 5 Mj. 2004 | "Trendline" | "Jubiläum" | Climatronic | DMC Multimedia-Interface USB/SD/3,5-Klinke | Brillenfach | Ambiente-Beleuchtung | Highline-Beleuchtung hinten ~

  • Hallo Leute, brauche eure Hilfe: womit kann ich mein Multimedia-Interface (glatte Oberfläche) im Handschuhfach befestigen (stoffige Oberfläche)??
    Doppelseitiges Klebeband und Klettband haben nicht gehalten...

    2schrauben :pinch:

  • 2schrauben :pinch:


    Leider hat das Ding keine Löcher oder ähnliches zum Anschrauben oder befestigen...

    Grüße aus Österreich =)
    ~ Golf 5 Mj. 2004 | "Trendline" | "Jubiläum" | Climatronic | DMC Multimedia-Interface USB/SD/3,5-Klinke | Brillenfach | Ambiente-Beleuchtung | Highline-Beleuchtung hinten ~

  • Hey Glückwunsch ;)


    Im Zuge des Beillenfachs kannste dir ja noch die andere Innenraumleuchte mit Ambientelicht holen.
    Leisten lackieren, Lederlenkrad und dann steht er super da.

  • Dankeschön :)
    Was ist an der anderen Innenbeleuchtung anders?

    Grüße aus Österreich =)
    ~ Golf 5 Mj. 2004 | "Trendline" | "Jubiläum" | Climatronic | DMC Multimedia-Interface USB/SD/3,5-Klinke | Brillenfach | Ambiente-Beleuchtung | Highline-Beleuchtung hinten ~

  • hallo, wir haben auch ein Trendline vor ein paar Wochen im Original gekauft und jetzt steht er schon besser da 8) Ich würde auf jedenfall die Stoß und Seitenleisten Grundiert neu bei VW kaufen und dann zum Lackierer kostet nett viel :) mfg Dirk

  • Zitat

    Dankeschön :)
    Was ist an der anderen Innenbeleuchtung anders?


    Na du hast 2 LEDs die von oben auf die Mittelkonsole strahlen. Sind ganz dezent. Sieht gut aus.

  • hallo, wir haben auch ein Trendline vor ein paar Wochen im Original gekauft und jetzt steht er schon besser da 8) Ich würde auf jedenfall die Stoß und Seitenleisten Grundiert neu bei VW kaufen und dann zum Lackierer kostet nett viel :) mfg Dirk


    In der nächsten Zeit muss ich erst mal einen kleinen Frontstreifer rechts ausbessern und lackieren lassen. Mal schauen wie es danach noch mit meinem Budget ausschaut, aber gute Idee, danke 8)


    Na du hast 2 LEDs die von oben auf die Mittelkonsole strahlen. Sind ganz dezent. Sieht gut aus.


    Das klingt interessant...Vielleicht besorg ich mir das Teil ;)

    Grüße aus Österreich =)
    ~ Golf 5 Mj. 2004 | "Trendline" | "Jubiläum" | Climatronic | DMC Multimedia-Interface USB/SD/3,5-Klinke | Brillenfach | Ambiente-Beleuchtung | Highline-Beleuchtung hinten ~

  • Jo gibts im Ahw-Shop. Ist nicht teuer und nur Plug And Play. Außerdem sind die Schalter beleuchtet.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!