Armlehne mal anders!!!

  • Habe heute bei mir einen(oder den) blauen Golf gesehen, der die Lummaschürzen und Schweller dran hat. Der hat auch diese MHV, die in der Mitte spitz zuläuft und auf der Seite GT/S4 stehen.
    Der hat eine MAL in seinem Auto, wie ich sie bisher noch nicht gesehen!!! Konnte aber leider kein Foto machen, also versuche ich das mal so zu beschreiben, vielleicht gibt's die ja im Handel(hoffentlich!!!).
    Also an der Seite ist da gebürstetes Alu mit 3 oder 4 Löchern drin, ist an der unterseite nach oben gebogen. In der Mitte ist da dann Leder. Das Ding ist hohl, also da hat man keinen Stauraum, oder sowas. Also quasi nur die Aluseiten und in der Mitte die mit Leder bespannte Fläche.
    Kennt jemand das Ding?

  • Ja, kenne ich.


    Die findest Du im 2004er Suspension Supplies Katalog.


    EDIT: Mal schnell nachgeschaut....


    Ist von Isotta und hat bei http://www.suspension.de die Bestellnummer ISARVW03. Ist fahrzeugspezifisch für den G4/Bora und kostet 239,90 Euro. Hergestellt aus schwarzem Echtleder und verchromtem Aluinium.


    HTH,


    ernie

    Einmal editiert, zuletzt von ernie ()

  • 8o ALTE SCHEI*§ 8o


    das gibt's doch nicht. Die ist ja noch teurer als die Originale! Und ich dachte jetzt, die wäre eventuell billiger als die oriiginale. ;(


    HIER mal der Direktlink

  • da lob ich mir die originale, weil da hast etwas stauraum auch noch.


    da der im 4er eh knapp ist.

  • Ja, garnicht mal schlecht das Teil wenn man noch garkeine MAL hat :))


    [Blockierte Grafik: http://suspensionsupplies.us/img/products/I-L/ISARVW02.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    Ja, garnicht mal schlecht das Teil wenn man noch garkeine MAL hat :))


    Das habe ich mir auch gedacht, aber bei dem Preis wird das wohl ewig dauern, bis sowas in meinem Auto ist.
    Es hat nicht zufällig jemand ein Bild von der befestigung von dem Teil? Weil dann kann man sowas vielleicht selber bauen!?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!