Folierung + Felgen faken...

  • Hallo...


    Ich plane fürs kommende Frühjahr ne Neuanschaffung was Felgen angeht.. Meine bisherigen Tomason Felgen haben die ein oder andere Macke und es wird mal Zeit für ein neues Paar! Nun denn... Mir schweben da allerdings nun zwei Dinge durch den Kopf:


    Vorab mein Auto im jetzigen Zustand:


    [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/6m46atm4/thumb/1_klein.jpg][Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/fubkz083/thumb/3_klein.jpg]


    Zum einen wäre das die bisherige Folierung beizubehalten und dann folgende Felgen zu bestellen:


    [Blockierte Grafik: http://img7.imagebanana.com/img/kkroxsbi/thumb/oxigin_14_oxrock.jpg]


    Allerdings weiß ich nicht inwiefern das orange harmoniert, müsste ich dann also mal vorab als Fake und dann noch im Laden oder so sehen.. Zum anderen spiele ich mit dem Gedanken Motorhaube und Dach (oder nur die Motorhaube?) nun auch in dem Orange folieren zu lassen und mir ein paar matt-schwarze Felgen zuzulegen.



    Meine Bitte nun an die Spezis hier:


    Bitte einmal aufs aktuelle Auto die Felgen draufbasteln... Sowie bitte einmal die komplett orangene Folierung faken (und evtl. wenn grad ne Idee vorhanden ist matt schwarze Felgen draufmontieren)..


    Danke!

  • ohha,das wird sich beißen,da die felgen mir eingefärbtem klarlack lackiert wurden und darunter noch die polierte front schlummert,wird das
    nicht annähert die gleiche farbe haben wie dein orange:(und ich glaub auch das es dann einfach zu viel orange wird;)
    lieber schwarze felgen:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Meinste nur matt schwarze Felgen und die Folierung so lassen oder komplett orange folieren und matt schwarze Felgen?

  • das darfst du dir aussuchen;) ich würd die räder schwarz hochglanz lackieren oder andere so kaufen;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Hochglanz find ich persönlich furchtbar und kommt eher nicht in Frage.. Zumal der Rest ja so gut wie komplett matt ist!

  • Mal abgesehen, dass deine neuen Felgen noch grausamer sind als die alten: Wenn du fakes haben willst braucht man aufnahmen vom Fahrzeug und den Felgen aus einem nahezu gleichen Winkel. Also am besten Fahrzeug von der Seite und die Felgen von vorne. Sonst macht dir das keiner.
    Würde mal an deiner Stelle nach Rotiform NUE gucken und die in Silber fahren (so wie sie geliefert werden).

    braucht mehr low

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!