Was bekomme ich dafür?

  • Hängt wohl auch davon ab, ob Du nur die Felgen oder den Komplettsatz veräußern möchtest, ggf. wären Reifenalter (DOT) und Profiltiefen noch Einflussfaktoren zur Bestimmung des Verkehrswertes.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • ....selbst wenn die Reifen tot sind würde ich für die Dinger 500 Euros aufrufen. Natürlich nur wenn die Felgen ohne Schäden sind.


    Die BBS CK 17 Zoll in Kugelpoliert ist relativ selten auch wenn sie in der Größe nichts für den Golf 5 ist. :whistling:

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Würde sie gerne als kompleträder verkaufen. Die Felgen sind in einem einwand freien zustand, keine kratzer und deine schäden von Bordsteinen. Mit den Reifen kann man noch gut 2 saisons fahren.


    Ja da sie mir zu klein sind würde ich sie halt gerne verkaufen und mir die royal gt in 19 zoll holen.

  • ....ja nu mit den Pellen würde ich dann 650/700 Schleifen probieren. Mehr wird da für 17 Zoll eher nicht drin sein. ;(

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!