Sendeeinheit vom Funkschlüssel so empfindlich ??

  • Nein ich habe einen ganz normalen vw schlüssel mit wegfahrsperre(transponder)sonst nichts.Also wenn ich dich verstehe hat mein auto diese Fernsteuerung schon eingebaut???Ach noch was ich habe auch diese sogenannte komfort schliesung,wenn Ich dass Auto abschliese gehen auch die Fenster zu. Noch mals Danke für deine Hilfe werde warscheinlich dann Morgen mal beim Händler Vorbeischaun

  • Wenn du keine Funkfernbedienung hast, musst du das entsprechende Steuergerät gegen eines mit dieser Funktion austauschen.


    Sonst bringt dir der beste Klappschlüssel nix....

  • Hi Micha kannst du mir vieleicht einen tip geben welches steuergerät ich brauche ,bei VAG bezahl ich mich doch tot oder???

  • nee dann hast du keinen funkempfänger, d.h. du brauchst nen anderes steuergerät und so sachen
    == viel zu teuer !

  • Ich möchte aber nicht irgend ein billig ding am schlüsselbund sonder auch den orgi.Klappschlüssel gibt es keine möglichkeit mir irgend etwas zu basteln was ich mir bei ebay ersteigern kann?? Ich meine den schlüssel kann ich mir ja bei VW holen nur das steuergerät macht mir wirklich Gedanken,habe mich bei ebay ja schon Umgeschaut ,aber dass is alles billige Scheiße

  • Hallo Ich bins nochmal Kann ich vieleicht von votex das komplett set Kaufen und dann den Klappschlüssel von Vw anlernen,geht dass????

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!