Heckansatz SRS-tec

  • Hallo forum,
    Da ich keine Lust mehr auf meine badewanne :thumbdown: habe, möchte ich mir einen neuen heckansatz kaufen.


    am liebsten wäre ein originales individual heck, aber diese ist in österreich sehr teuer.


    wie wärs es mit diesem heckansatz von SRS-tech?


    http://srs-tec.de/cars/VW/Golf…Clean-VW-Golf-5::266.html


    SRS Tech Heckansatz Edition 30 style Clean für 249€
    wie sind die passgenauigkeit? Qualität? Hat jemanden erfahrungen damit? Meinungen?


    danke im voraus :)


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von the_samson ()

  • Ich kenn jetzt nicht wirklich jemanden der ein ansatz von den fährt,aber deren kotflügel sind
    echt fein! also denke ich das du dabei keine großen probleme haben wirst;) bestellen und anbauen....
    passt alles lackieren und freude haben:) aber bitte frag dein lackierer bei wieviel grad der den lack unter die lampe
    legt....bis 40-50° ist machbar,danach verzieht sich das GFK gerne und es passt nicht mehr;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Hey :D
    Also ich habe den gleichen Ansatz vor einer Wochen bekommen. Passgenauigkeit würde ich als perfekt bezeichnen. Montage war auch spielend leicht. Das einzige was mir nicht gefällt sind die mitgelieferten Schrauben zum befestigen des Ansatzes im Radkasten aber da kann man ja einfach andere nehmen. ;)

  • bilder bitte :thumbup:

    Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht

  • danke für die hilfreichen antworten :thumbup:
    das ganze hört sich gut an.. werd mal höchstwarhrscheinlich bestellen :D


    gibt es unterschiede zwischen der befestigung der heckansatz von normalen golf und golf gt sport?


    mfg

  • hi,


    ich habe den Ansatz (mit aussparrung) an meinem GTI.
    Habe die über den Forenhändler AlexFFM gekauft (kann ich nur empfehlen, da ist es auch billiger als bei srs-tec selber).


    ich hatte das "problem" dass da leichte macken in der Grundierung waren.
    Alex sagte, dass der Lacker das hinbekommen sollte, ansonsten würde er das Teil aber auch sofort umtauschen.


    Der Lacker hatte kein Problem damit.


    Der war erst ein bisschen skeptisch weil es GFK ist und er SRS-Tec nicht kannte.
    Nachdem der Gute Mann alles lackiert und montiert hatte war er überrascht, wie gut die Qualität ist und wie gut das Teil passt.


    Fürs lackieren und montieren habe ich 100€ bezahlt

  • Abend!! Also ich habe auch den gleiche Heckansatz von denen, würde echt sagen das er Perfekt passt!! Aber gucke glaube ich hier im Forum über AlexFFM kriegst du es glaub ich noch billiger!!! :)



    UPSS zu spät!!! :D



    Gruß Koljan88 8)

  • oha, vielen dank für das info.. :thumbup:


    mfg

  • Mit "Alex" bin ich gemeint ;) und bei mir bekommst du auf alle regulären Preise auf der SRS-TEC Homepage bei einer Bestellung über mich 10% Rabatt bzw. Nachlass, sprich der Heckansatz kostet dich dann nur noch 224,10€ + 19,90€ Versand innerhalb Deutschlands :)


    Bei Interesse einfach per E-Mail (info@tuningteileversand.de) bei mir melden, ich antworte umgehend :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!