Frontscheibe morgens immer total nass / beschlagen! Undichtigkeit?

  • Moin Forum,


    jetzt wo die schlimme Jahreszeit anfängt, ist meine Frontscheibe, sowie mein Panoramadach von innen total nass / extrem beschlagen! Am Fußboden etc ist alles trocken im Auto, alles war vernünftig geschlossen, habe ich alles geprüft...


    Was kann die Ursache sein? Habe in der Frontscheibe einen kleinen Steinschlag, der jedoch sehr klein ist und natürlich auch kein Loch ist! Kann dies jedoch damit zusammenhängen?


    Bitte um Hilfe!


    Danke + Grüße


    Tom

    Viele Grüße


    Tom

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!