Grüße aus dem Herzen Sachsen-Anhalts

  • Hallo VW Gemeinde


    Ich bin seit etwa 2 Wochen stolzer Besitzer eines Golf 4 Baujahr 1998. Ich komme aus der schönen Landeshauptstadt Magdeburg und bin 22 Jahre jung. Von Beruf bin ich Rettungsassistent und in meiner Freizeit bastel ich gerne an meine Polo oder den Golf rum. Dem Golf habe ich in einen sehr desolaten Zustand erworben und will ihm wieder zu neuen Glanz verhelfen und werde dafür sicher ganz oft das heilige Orakel in Form des Forums befragen.
    Bis dahin. Man schreibt sich 8)

    Ein langer langer Weg mit viel Schweiß und Optimismus kann ein Autoleben retten. Dauerbaustelle Golf IV, irgendwann ist das Ende in Sicht XD

  • Von mir ein Herliches Willkommen in Forum
    schön jemanden aus S-A da zu haben :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!