wer kennt dieses navi? und wie ist es?

  • hi leute ich hab da mal wieder so eine frage ?(
    wer kennt des teil hier


    http://www.ebay.de/itm/1107712…_trksid=p3984.m1423.l2649 (Affiliate-Link)


    von der menü führung schaut des teil schon ganz cool aus :)
    aber kann es auch etwas oder lieber die finger davon lassen?
    weil wenn ich ehrlich bin mag ich jetzt nicht unbedingt 1000 eier für sowas zahlen :wacko:
    aber ich hätte halt schon gerne so ein teil, mir geht es ja nicht das ich dann ein navi habe sondern eher um die optik ;)


    also wer kennt es oder weis irgend etwas davon?


    schon mal vielen danke :)

    Volkswagen. Das Auto.

  • Hi, schau am besten mal hier nach: [Golf 5] RNS 510 Nachbau


    Wenn du nicht unbedingt Navi brauchst, empfehle ich immer ein RCD 510 :thumbup:

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • Hab und kenn das Gerät zwar nicht, die Erfahrung jedoch sagt, dass schon bei der Aufmachung glaub ich viel nicht vorhandenes Potential zum Ausdruck gebracht werden soll. Dicke Aufmachung ...und wo bleibt die Leistung? Denke nicht dass für 364 € annähernd das geboten werden kann, wofür sich namhafte Hersteller das Doppelte, Dreifache...zahlen lassen. Spanne hin oder her.

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Gibt ja da einige Widersprüche in der Beschreibung.


    Einerseits heißt es:
    "Das Autoradio ist speziell für ihr Auto entworfen."


    Dagegen spricht jedoch, dass man den Bootscreen aus zig verschiedenen Markenlogos auswählen kann. ;)



    Es heißt auch ""neueste Technologie" bzw. "fortschrittliche Technik",
    verbaut ist jedoch ein längst nicht mehr zeitgemäßer Analog-TV-Tuner.


    Mal so zur Information, die analoge Ausstrahlung von TV-Programmen über Funk ist schon vor Jahren komplett eingestellt worden, der TV-Tuner daher in unserem Land komplett unbrauchbar.


    Daher würde es mich nicht wundern, wenn auch andere Komponenten, wie etwa Radio oder GPS nicht für unsere Verhältnisse optimiert wurden und somit bei uns unter Umständen nicht einwandfrei funktionieren könnten.



    Ich würde von sowas in jedem Fall die Finger lassen, zumal du bei solchen asiatischen Billigschrott auch keinerlei Chancen auf irgendwelche Garantieansprüche hast.

    Dieser Beitrag wird bereits 1 mal editiert werden, zunächst von »Marty McFly« (12. November 1955, 22:04) aus folgendem Grund: Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!

  • hey schau mal hier vorbei:
    http://www.china-rns.com/


    da gibt es immer die neuesten news. Und manche der geräte sollen auch schon besser geworden sein.
    Und digital können die auch, dann verbauen die einfach einen anderen tuner.


    Wie gesagt schau da mal nach und such dir im forum die meinung zu den den geräten.


    Idee: schreib den händler dochmal an und frag ihn welches modell das ist, das er verkauft


    LG

  • Hier im Forum steht auch geschrieben,daß es mit dem Empfang und der Klangqualität nicht so pralle sein soll.
    Wenn ich ein Navi kaufen sollte ,dann nur ein RNS 510,auch wenn es gebraucht 400€ teurer ist.
    Und es gibt auch genug User hier im Forum,die ihr China-Navi wieder verkaufen und sich ein Originales zulegen.
    Aber das ist deine Entscheidung ;)
    Hier kannst du einige Erfahrungen nachlesen:
    [Golf 5] RNS 510 Nachbau

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!