GTD Sitzhöhenverstellung Emblem gelasert - Sammelbestellung

  • Guten Abend,


    ich suche schon seit längerem Embleme mit dem GTD Schriftzug für die Hebel der Sitzhöhenverstellung. Leider gefallen mir die bei eBay angebotene nicht, da das D immer unterbrochen ist (Affiliate-Link) oder die Schrift einfach nicht passt. Ich habe vor einiger Zeit Embleme mit dem .:R Logo im Shop bei OCTAVIA-RS bestellt und bin mit der Qualität und Optik sehr zufrieden. Dieser Shop bietet allerdings nur das GTI Emblem zusätzlich an. Ich hab gestern per E-Mail Angefragt, ob eine Sonderlösung mit dem GTD Schriftzug umzusetzen wäre. Also Antwort kam ein Jaein! Der Shop würde das machen, allerdings nur wenn eine gewisse Menge an Bestellungen sicher wären, da sich sonst der Aufwand nicht lohnen würde. 100 Set's hat der Shop angepeilt, auch wenn wir am Ende vielleicht weniger wären, versuchen könnte es man trotzdem.


    Zum Preis von ca. 12,90€ zzgl. Versandkosten würdet ihr ein Set, bestehend aus zwei Emblemen für die Hebel der Sitzhöhenverstellung, mit eingelasertem Schriftzug GTD auf gebürsteten Edelstahl bekommen. Aussehen sollte das ganze dann so [Photoshop Fake, allerdings nur das D]



    Wie gesagt, würde mich freuen wenn es klappen würde, ansonsten habe ich es zumindest versucht ;)


    Falls Interesse bestehen sollte, könnt ihr ja die Liste fortsetzen:
    1. Evolution™ - 2x Set


    Mit freundlichen Grüßen
    Evolution™

    VW Golf V GT TSi R-Line
    VW Golf VI GTD
    Meredes-Benz CLA 250 Sport 4MATIC Coupé

  • Wäre mit 2 Sets dabei


    Falls Interesse bestehen sollte, könnt ihr ja die Liste fortsetzen:
    1. Evolution™ - 2x Set
    2. WeesteWie - 2 x Set

  • ist denn GTI auch möglich ? ?(

  • ist denn GTI auch möglich ? ?(


    Natürlich, kannst du bereits bestellen, steht aber auch im Text: http://shop.octavia-rs.com/de/Emblemset-GTI


    Hmmm sieht nicht so gut aus für das GTD Emblem aus dem Shop. Hab schon einen anderen Hersteller angeschrieben, mal schauen was er sagt.


    VW Golf V GT TSi R-Line
    VW Golf VI GTD
    Meredes-Benz CLA 250 Sport 4MATIC Coupé

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!