Iceman's Golf 5 United

  • Ein bekannter ist autosattler und hat das für mich gemacht!
    Ich kann soviel sagen, das ich unter 50? bezahlt habe;)
    Wäre ich ein normaler Kunde hätte ich mit Sicherheit das 2-3 fache bezahlt, laut seiner Aussage
    Und ja, zum ausprobieren, bisher nur die MAL

  • hm ok ... ich hab das nämlich auch vor wenn alles klappt. will bei mir die MAL, die hanbbremse und den schaltknauf+sack machen. das aber 2-farbig passend zum auto (rot und grau, bei grau mit roten nähten und bei rot mit grauen nähten). das ganze kostet mich bei einem super tuningsattler ca. 80 €.


    dazu dann wohl auch noch die seitenteile der türen (was stoff ist). da will er nochmal so 200 € haben. denke das ist auch ein sehr fairer preis.

  • Kann man auf jeden fall nicht meckern!
    Hatte mir zuvor eine komplette Leder MAL hier von einem User gekauft, leider passt diese nicht und habe daher die Olle Stoff MAL satteln lassen :)
    Macht echt was her, kann's nur jedem empfehlen

  • ja das sieht man ... deswegen rüste ich jetzt auch nach und nach um ...

  • Mir gefällt die Armauflage auch ... :D ... nur wenn ich die auch Satteln lasse, dan weiß ich genau wozu das führt :D


    Außen hat sich beim Golf doch auch schon einiges getan ;) ... und das sieht gut aus.



    Und wenn der restliche Dachhimmel auch schwarz wäre, würden mir auch die schwarzen Teile am Dachhimmel auch gefallen ;)


    lg
    Gerald

  • Genau das habe ich noch vor, lieber Gerald ;)
    Laut meines Sattlers ist das beziehen des Himmels gar kein Thema!
    Fehlen mir nur noch die restlichen Verkleidungsteile,sprich A B C Säule und Handgriffe


    Zum Thema Leder:
    Ich merke schon, einmal damit angefangen, rufen auch schon dieTürpappen nach Leder :)

  • die befürchtung habe ich ja bei mir auch ... deswegen mach ich erst mal das was gemacht werden muss. aufgrund des billigen stoffes muss ich ledern lassen. aber ich bin gespannt was du dir einfallen lässt.

  • ganze kostet mich bei einem super tuningsattler ca. 80 €.


    dazu dann wohl auch noch die seitenteile der türen (was stoff ist). da will er nochmal so 200 € haben. denke das ist auch ein sehr fairer preis.


    Wie lautet denn der Tuningsattler, der seine Arbeit zu Ramschpreisen anbietet?

    Gruß Christoph

  • Hey jetz muss ich mich hier auch mal melden,


    zuerst mal, schickes Auto - hab ja die gleiche Basis und deiner steht ja schonmal echt Klasse da. Die veränderungen bislang - vorallem im Innenraum - gefallen mir wirklich gut, weiter so :thumbup:


    Werd mich die Tage mal bei dir melden, weil Lüftungsdüsen folieren bei mir auch noch ansteht und soweit ich gesehen hab is dir das je echt gut gelungen...


    Willst du Innen komplett auf Leder gehen? Ein paar akzent wie zb. deine MAL, Sitze partiell etc. könnt ich mir ganz gut vorstellen. Bin mal gespannt wie's bei dir weitergeht :thumbup:


    Allzeit gute Fahrt


    Gruß

  • Sieht doch sehr vernünftig aus, einige Fahrzeuge davon kennt man ja sogar...


    Ostlöhne hin oder her (kenne genug teurere Sattler im Osten als im Westen), aber die Preise sind echt verdammt gering. Aber umso besser für die Kunden :thumbup:

    Gruß Christoph

  • Also mein Sattler möchte gerne undercover bleiben ;)


    Jap, meld dich einfach, kann dir da ein paar gute Tipps geben


    Ansonsten, wieder ein Update!!!
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/2e7300fd-d3d9-ba20.jpg]


    Meine Freundin bringt mich noch um ;)
    Bin heute durchs halbe Ruhrgebiet Gefahren und habe mich um das Rcd 510 gekümmert
    Ist alles rechtens und legal, war bei vw, die haben das direkt online überprüft und auf mein Auto eingestellt,leider ohne Funktion im Rückwärtsgang, sprich PDC
    Aber für 350? für ein 2 Monate altes Gerät sollte man sich nicht beschweren :)

  • Feines Ding! Dann hat mein alter Innenspiegel ja jetzt immer nette Beschallung! Das würde mir ja auch gefallen...musstest Du das Gateway auch tauschen oder passt Dein altes?

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Hat alles 1zu1 gepasst! Hatte ja vorher das rcd210 drin und hatte auch die Befürchtung noch ein Gateway besorgen zu müssen!
    Gott sei dank nicht der fall :)
    Jap, solangsam kommt Stimmung in den Innenraum

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!