rückstrahler montiert

  • ich nehm die vom neuen ibiza ... liegen schon hier ;)

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Zitat

    Original von crawler
    ich nehm die vom neuen ibiza ... liegen schon hier ;)


    Kannst du mal Fotos machen am besten mit Zollstock daneben wegen der Größe. :]

  • geht klar ...

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • so:


    [Blockierte Grafik: http://modding-station.net/misc/user/crawler/bilder/ibiza.gif]


    Länge:170 mm Breite: 35 mm


    Die dinger ham ne biegung weiss also net ob sie passend aber ich bekomm se schon irgendwie rin, eigentlich wollte ich sie in mein neues heck einfassen aber da das noch n bissl dauert und ich wieder legal fahren will werd ich se morgen wohl in die lippe baun und dann gibts nomma pix ;)

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Hallo,
    habe heute meine Rückstrahler in die Stoßleisten eingebaut.
    Hätte gerne eure Meinung dazu oder einen anderen Tip.
    Danke


    Bild1


    Bild2



    Gruß
    Zylle

    Einmal editiert, zuletzt von zylle ()

  • Weiß zwar nicht, ob Du jetzt irgendein Feedback haben willst, aber sieht total schei... aus.

  • hallo,


    naja das es scheiße aussieht würde ich nich sagen, wie bei vielen sachen ansichtssache........aaaaaaaaaber für mich wäre es auch nichts


    im gegenzug find ichs besser so zu fahren, als ohne rückstrahlern bei RL die keine integriert haben !


    gruß


    rené

  • wie schon von einigen hier gesagt: alles Ansichtssache! mir persönlich gefällst überhaupt nicht!!!!!!!!!!!
    da gibt es doch andere Möglichkeiten, die mir auch besser gefallen. guck mal ein paar Themen weiter unten, da kann man ein gutes Beispiel von Schmutti sehen

  • Ich find an dem Heck passt überhaupt nichts zusammen... Dicke Tröten hinten drauf, Treckerstyle, Die offene Mulde, Wolf, der unhübsche Aufkleber, die komischen Rückleuchten... overdressed sagt man da wohl.

    Einmal editiert, zuletzt von Venom ()

  • Zitat

    Original von Venom
    Ich find an dem Heck passt überhaupt nichts zusammen... Dicke Tröten hinten drauf, Treckerstyle, Die offene Mulde, Wolf, der unhübsche Aufkleber, die komischen Rückleuchten... overdressed sagt man da wohl.


    da kann ich mich nur anschließen !!! in meinen augen grauenhaft ... sorry :(

  • Zitat

    Original von zylle
    DerBen
    sind schwarz lasierte RL


    Gruß
    Zylle


    die sind doch eh nich erlaubt. Weshalb machst du dann den hick-hack wegen rückstrahlern??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!