Sind das GTI Scheinwerfer? Siehe Bilder...

  • backofenmethode?? :D


    1. Backofen vorheizen


    2. Backofen auf


    3. Scheinwerfer rein


    4. Backofen zu


    5. Bisschen backen


    6. Backofen auf


    7. Scheinwerfer raus


    8. Backofen zu


    9. Scheinwerfer kann man dann aufmachen (da klebstoff weich)


    10. lackieren oder was auch immer und dann scheinwerfer wieder kleben


    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    - Max

  • Du hast "Backofen aus" vergessen... Demnach ist die Methode die übelste Energieverschwendung :D :D :D

    Gruß, Sanja !

  • Aber den Backofen nicht auf 220 grad vorheizen .. das kommt dann nicht so gut wenn mann nach 10 Minuten gucken will ob der Kleber schon weich ist :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • ....ja bei den alten Glasscheinwerfern ging das ja problemlos mit der "Backofenmethode",bei den Kunststoffscheiben soll das nicht mehr so leicht sein. Versuch mal mit einen Skalpell in den Zwischenraum zu schneiden und dann das ganze unter wärme (Fön) zulösen. Der Zusammenbau sollte sich dank Sikaflex einfacher gestalten.


    .....oder verkauf sie wieder. :D


    hab ich schon ma gemacht, sau easy. hab mir dann kleber im baumarkt gekauft (kleber/silikonkleber)


    hält bombe und ist dicht! arbeitsaufwand ca 2 stunden (hab mir kein stress gemacht und dabei genüsslich bier getrunken!)


    kann dir dazu eine anleitung schicken? meld dich einfach bei interesse

    - Fährste queer, siehste mehr -


  • :thumbup: verstehe :P

  • muss ich mal bei den Hella Xenon Look probieren, in schwarz wären die geiler :D

  • muss ich mal bei den Hella Xenon Look probieren, in schwarz wären die geiler :D


    xenon looks oder xenonscheinwerfer würde ich selber nicht aufmachen, wenn was schief läuft dann musst du die nochmal kaufen und die sind nicht billig :thumbdown:


    gib sie lieber ins flachwerk zum alois ab, der macht des schon ganz gut :thumbup:


    **************************************************************************************************************


    StreamTec: hahahaha


    132kwtdi: die scheinwerfer sind doch keine pizza :D

    - Max

  • gib sie lieber ins flachwerk zum alois ab, der macht des schon ganz gut :thumbup:


    ja klar, und kann dann 1 Jahr auf meine Scheinis warte (kenn das Theater mit dem Flachwerk ja)...dann muss ich mir auch wieder 1 Paar extra Xenon-looks kaufen, bin ja aufs Auto angewiesen..
    über den Preis will ich gar nicht reden :thumbdown:

  • glaub der herr pfeffer von gepfeffert.com macht auch solche sachen? :S


    von dem hör ich auch nix gutes :D
    ja ma gucken..muss mich da mal informieren^^

  • die xenonlook von hella gibt es ja auch in dunkel, quasi gti optik. deshalb kommen die auch bald bei mir rein. und soooo teuer sind die teile auch net.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • die xenonlook von hella gibt es ja auch in dunkel, quasi gti optik. deshalb kommen die auch bald bei mir rein. und soooo teuer sind die teile auch net.


    waaas??? seit wann?? wo????

  • ....halt ich für ein Gerücht.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • die xenonlook von hella gibt es ja auch in dunkel, quasi gti optik. deshalb kommen die auch bald bei mir rein. und soooo teuer sind die teile auch net.


    noch nie gesehen ?(

    - Max

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!